Fussballer: Eintrittskarten WM

Hallo,

mal angenommen ich hätte alle Daten über die "Gewinner" der Eintrittskarten für die WM. Wie könnte man diese nutzen?

Gruß
Fussballer

1. mal angenommen ich hätte alle Daten über die "Gewinner" der Eintrittskarten für die WM. Wie könnte man diese nutzen?

Dreh einen Film mit dem Namen: Staatsfeind Nr.1

:-)

Grüße

2. Hi,

mal angenommen ich hätte alle Daten über die "Gewinner" der Eintrittskarten für die WM. Wie könnte man diese nutzen?

Na schreib einem nach dem anderen einen hochgestochenen brief, von wegen
    das ein fehlerunterlaufen sei blabla und sie die karten an ein postfach
    (welches du anonym angelegt hast) zurückschicken sollen. von dem wo du
    die Karten zugeschickt bekommst nimmst du die "identität" an. sprich du
    machst einen perso mit seinen daten und deinem bild. anschließend gehst
    du ins stadion und schaust dir das spiel an.

Mal abgesehen davon das du dich strafbarmachst (mehrfach) und in den bau
    wandern könntest, wenn du nicht erwischt wirst und dir nichts
    nachgewiesen werden kann ist es doch ok. und du kannst dir ein spiel ansehn.

MfG

PS: viva le resistance

1. Hallo,

Na schreib einem nach dem anderen einen hochgestochenen brief, von wegen

im Ansatz nicht schlecht, ABER wenn ich für 150.000 Briefe Porto bezahlen müßte, dann wäre das eine teure Karte ;-)

Gruß
      Fussballer

1. Hi,

im Ansatz nicht schlecht, ABER wenn ich für 150.000 Briefe Porto bezahlen müßte, dann wäre das eine teure Karte ;-)

deshalb schreibst du ja nicht an alle, oder willst du nachher alleine im stadion sitzten?

MfG

3. Moin,

Du könntest diesen Umstand an sich mehreren Zeitungen anbieten und dann derjenigen, die das höchste Honarar anbietet, die Hinter- und Beweggründe verkaufen.

Viele Grüße

Swen Wacker