goofy: Problem mit Design...

Guten Tag,

also bevor irgendwelche unklarheiten entstehen wollte ich nur sagen das ich die Grafiken mir von einer anderen Seite geklaut habe aber da das Layout noch nicht ganz so fertig ist noch kein Copyright vermerk drinne steht :-) Also bitte nicht denken ich wäre ein Dieb (@ Chillyadmins)

Ich habe ein Problem ich will dieses Theme anpassen aber der Content-Bereich (am {func:show} zu erkennen) will sich nicht in das Layout eingliedern. Es soll in die Mitte wie man hoffentlich erklären kann.

Ich gebe hier nunmal den Link:

http://www.phoenix-world.com/felixclan/BXCP/gfx/index.htm

Vielen Dank!

goofy

1. Guten Tag goofy,

also bevor irgendwelche unklarheiten entstehen wollte ich nur sagen das
    ich die Grafiken mir von einer anderen Seite geklaut habe aber da das
    Layout noch nicht ganz so fertig ist noch kein Copyright vermerk drinne
    steht :-) Also bitte nicht denken ich wäre ein Dieb (@ Chillyadmins)

?? Ob da ein "Copyright" steht oder nicht, ist einerlei. Wenn es für die Verwendung der Grafiken keine Erlaubnis gibt und die Seite ja jetzt bereits der Öffentlichkeit zugänglich ist, ist es somit D...

Mit Gruß
    Dada

1. Guten Tag Dada,

ich wollte dies blos reinschreiben man darf die Grafiken verwenden aber nicht ohne Copyright und ich wollte nur vermerken das der noch draufkommt! Für etwaige Admins, von denen die sich diesen Thread gerade durchlesen.

Grüße

goofy

Guten Tag goofy,

also bevor irgendwelche unklarheiten entstehen wollte ich nur sagen das
      ich die Grafiken mir von einer anderen Seite geklaut habe aber da das
      Layout noch nicht ganz so fertig ist noch kein Copyright vermerk drinne
      steht :-) Also bitte nicht denken ich wäre ein Dieb (@ Chillyadmins)

?? Ob da ein "Copyright" steht oder nicht, ist einerlei. Wenn es für die Verwendung der Grafiken keine Erlaubnis gibt und die Seite ja jetzt bereits der Öffentlichkeit zugänglich ist, ist es somit D...

Mit Gruß
      Dada