susanne: brauche hilfe bei meiner html site

hi,
http://de.geocities.com/susiundmaria/main.html
um die seite gehts, wie ihr seht gehen die links nicht (start,girl,pictures....)
wie mache ich das die gehen???
lg susi

  1. Hallo susanne.

    http://de.geocities.com/susiundmaria/main.html

    Bist du sicher, dass dies die richtige Adresse ist?
    Ich bekomme nur ein "Diese Website ist momentan nicht verfügbar" zu sehen.

    Gruß, Ashura

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    Try it: Become an Opera Lover in 30 days
    Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.3 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
    1. hallo Ashura,

      Ich bekomme nur ein "Diese Website ist momentan nicht verfügbar" zu sehen.

      Du mußt weiterlesen. "Diese Seite wurde zu oft aufgerufen und ist in einer Stunde wieder verfügbar". Es ist halt so ein Ding mit _diesem_ Provider ...

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

  2. Hi,

    http://de.geocities.com/susiundmaria/main.html

    "Diese Website ist momentan nicht verf�gbar"
    Du solltest zunächst mal einen zuverlässigeren Webspace nehmen.

    freundliche Grüße
    Ingo

  3. hallo susanne,

    wie ihr seht gehen die links nicht (start,girl,pictures....)

    Nachdem die Seite nun wieder erreichbar ist: doch, die "gehen" durchaus. Was ich allerdings mit der Information "Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing, Schultertattoo (Tribal)" anfangen soll, weiß ich auch nicht so richtig, Tattoos finde ich häßlich. Und daß sich grundsätzlich alle Seiten in immer wieder neuen Fenstern öffnen, ist auch nicht so eine besonders gute Idee.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

  4. Liebe Susi,

    interessant, was Du da so an mp3s "heruntergeladen" hast. Wenn sich da mal nur nicht die falschen Leute für interessieren... Und was für höchst informative Inhalte Du da geplant hast - ich muss unbedingt bald wieder reinschauen. SCNR

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.