MrFriction: Google ranking

hallo zusammen,

Nehmen wir an ich habe eine Website, in der es um grafik geht, und die bei Google indiziert ist.(Gehen wir davon aus das "grafik" in beiden suchen ein erfolgeiches keyword wäre)

1. wenn ich jetzt zb als suchbegriffe 10 wörter eingebe und eins davon grafik ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich oben im ranking dargestellt werde.
(zb:gefundene seiten=2500, mein ranking 5)

2. wenn ich jetzt nur "grafik" als suchbegriff eingebe werden natürlich sehr viele seiten gefunden und meine müßte auch dabei sein, weil "grafik" ein erfolgeiches keyword wäre, ABER an welcher POSITION?
(zb:gefundene seiten=1500000, mein ranking ??????)

Jetzt würde mich interessieren an welcher position ich stehe,
kann man das einfach rausfinden ohne alle 150000 durchklicken zu müssen?

  1. Jetzt würde mich interessieren an welcher position ich stehe,
    kann man das einfach rausfinden ohne alle 150000 durchklicken zu müssen?

    hallo,

    man kann sie automatisch "durchklicken" lassen aber nur die ersten tausend. Aber alles was darunter ist interessiert eh keinen mehr.

    http://www.googlerankings.com/

    Solche Tools sollte es eigentlich viele geben:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=google+ranking&btnG=Google-Suche&meta=

    Schöne Grüße
    DerFichtl

    1. ok,

      schade das es nur bis 1000 geht.

      danke

      1. hi,

        schade das es nur bis 1000 geht.

        wenn du zu einem suchwort noch weiter unten gelistet wirst, ist es doch eh schon egal, an welcher stelle nun genau - oder glaubst du, es würde einen suchmaschinenbenutzer geben, der sich durch mehr als tausend ergebnisse gewühlen würde?

        darüber hinaus _kann_ es gar nicht weiter gehen, da 1000 ergebnisse m.W. die maximalanzahl sind, die google zurückliefert.
        ein 1001. suchergebnis gibt es deshalb gar nicht mehr - nur den hinweis von google, dass der suchbegriff noch auf x anderen seiten vorkam. gelistet werden diese aber nicht mehr.

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }