Robbytobby: auf einem Computer geht gar nichts

Beitrag lesen

Äh..ja. Also darf ich dir meine _volumen_abgerechneten Kosten für die GPRS-Verbindung ausm Ausland schicken? Sind nur etwa 14 Cent pro 10 kB, also n Klacks für nen Webdesigner. Hihi.

Ähm... für diese eigenwilligen Surfgewohnheiten bin ich ja nun echt nicht verantwortlich.

Nicht nur die Grafiken, beileibe nicht. Ich meinte primär das "mittelgroße" (muaha!) Skript. Array, Schleifen, Variablen. Nutze sie. Dann brauchste bei der nächsten Änderung im JS-Code auch nicht ne halbe Stunde dafür, weil dieselbe Änderung dann nicht mehr an etwa 425 Stellen erforderlich ist.

Wie Du mit Deinem endlosen Fachwissen doch eigentlich festgestellt haben solltest, steht in dem Script ein Copyright Hinweis. Vielleicht kannst auch Du daraus den Rückschluss ziehen, daß ich das Script im Netz gefunden habe und von Java Script Programmierung soviel Ahnung habe wie Du von Höflichkeit.

mhm. Dann validier doch im IE und Mozilla. Aber wieso fragste dann hier - und nicht den Mozilla? Oder den IE?

Tja vielleicht weil die Leute hier eigentlich sehr hilfsbereit sind, auch bei Leuten die das nicht hauptberuflich machen, sondern einfach versuchen neben dem Studium etwas ansprechendes zu programmieren. Aber vielleicht machst Du Dein eigenes Forum auf, wo nur "richtige" Webdesigner Fragen stellen dürfen (Aber warum sollten die noch Fragen stellen? :-) )

Nichts für Ungut und danke fürs Gespräch.