Onkel Schnitzel: Tabelle wird nicht dargestellt

Hallo,

ich habe hier eine Datei, die ich in meine index.php include. Das Problem ist die Tabelle. Nehme ich die Tabelle raus und lass nur die Überschrift stehen, wird auch IMPRESSUM angezeigt. Sobald ich die Tabelle wieder mit reinnehme, bleibt alles leer. Ich kann aber einfach keinen Fehler an der Tabelle finden. Auch die CSS-Klasse ist richtig angegeben. Vielleicht seht ihr ja, was da nicht hinhaut.

<?php
  error_reporting(E_ALL);

echo    "<div id="textbox">\n".
  echo      "<h1>IMPRESSUM</h1>\n";
  echo      "<table border="0" cellspacing="10" class="imptabelle">\n";
  echo        "<tr valign="top">\n";
  echo          "<td style="width: 150px"><b>Seitenbetreiber:</b></td>\n";
  echo          "<td>Nico R.<br>Hauptstr. 9<br>61381 Friedrichsdorf</td>\n";
  echo        "</tr>\n";
  echo        "<tr valign="top">;
  echo          "<td style="width: 150px"><b>Konzept, Gestaltung und Realisierung:</b></td>\n";
  echo          "<td>Nico R.</td>\n";
  echo        "</tr>\n";
  echo        "<tr>\n";
  echo          "<td style="width: 150px"><b>Fotomaterial Menü:</b></td>\n";
  echo          "<td>Jan K.</td>\n";
  echo        "</tr>\n";
  echo        "<tr>\n";
  echo          "<td style="width: 150px"><b>Redaktion:</b></td>\n";
  echo          "<td>Nico R.</td>\n";
  echo        "</tr>\n";
  echo      "</table>\n";
  echo    "</div>\n";

?>

Besten Dank,
Onkel Schnitzel

  1. Hallo Onkel.

    Warum so viele echos?
    Eines reicht vollkommen aus.

    Gruß, Ashura

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    Try it: Become an Opera Lover in 30 days
    1. Warum so viele echos?
      Eines reicht vollkommen aus.

      Weiß ich. Ich hatte ursprünglich auch nur eins, aber um alle Fehlerquellen auszuschließen, hab ich überall noch eins davor gefriemelt. Naja, war umsonst  :-)

      Gruß,
      Onkel Schnitzel

      1. Heißa, Onkel,

        Wozu überhaupt echos? Die machen den Code doch nur unübersichtlicher... Nur so nebenbei.

        Ansonsten: Warum ist das Posting unsauber? Was habe ich falsch gemacht?

        Caramba!
        Grüße aus Biberach Riss,
        Candid Dauth (ehemals Dogfish)

        --
        „Tue niemals etwas ausschließlich weil es jemand anderer tut – auch wenn dieser unter deiner tiefsten Verehrung steht.“ | Mein SelfCode
        http://cdauth.net.tc/
  2. echo    "<div id="textbox">\n".

    An dem Punkt liegts übrigens nicht. Hab inzwischen ein Semikolon draus gemacht.

  3. Hi,

    ich habe hier eine Datei, die ich in meine index.php include. Das Problem ist die Tabelle. Nehme ich die Tabelle raus und lass nur die Überschrift stehen, wird auch IMPRESSUM angezeigt. Sobald ich die Tabelle wieder mit reinnehme, bleibt alles leer.

    Also ein clientseitiges Problem.

    <?php

    Warum zeigst Du dann serverseitigen Code?

    Was kommt beim Client an? Nur das ist relevant.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. <?php

      Warum zeigst Du dann serverseitigen Code?

      Was kommt beim Client an? Nur das ist relevant.

      Is nicht böse gemeint, aber das verstehe ich nicht. Der Client ist mein Browser und auf dem kommt der Inhalt nicht an.

      Beste Grüße,
      Onkel Schnitzel

      1. Hi,

        Is nicht böse gemeint, aber das verstehe ich nicht. Der Client ist mein Browser und auf dem kommt der Inhalt nicht an.

        Wirklich? Oder wird der Inhalt nur nicht angezeigt?
        Wenn Du nicht anguckst (und ggf. hier zeigst), was tatsächlich beim Client ankommt, wirst Du die Lösung nicht finden.

        cu,
        Andreas

        --
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Schreinerei Waechter
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
        1. Wirklich? Oder wird der Inhalt nur nicht angezeigt?
          Wenn Du nicht anguckst (und ggf. hier zeigst), was tatsächlich beim Client ankommt, wirst Du die Lösung nicht finden.

          Ok, jetzt hab ichs verstanden. Aber ihr serviert einem die Antwort auch nicht gerade auf dem Silbertablett. ;-))

          Ich hab in den Quelltext geguckt und da wurde mir der Fehler angezeigt. Ich hatte ein \n vergessen.

          Danke und Gruß,
          Onkel Schnitzel

          1. Tach,

            Aber ihr serviert einem die Antwort auch nicht gerade auf dem Silbertablett. ;-))

            natürlich nicht, denn Ziel des ganzen ist ja ein:

            Ok, jetzt hab ichs verstanden.

            und nicht "ach da war der Fehler" und 'ne halbe Stunde später kommt die nächste Frage aus der selben Kategorie.

            mfg
            Woodfighter