selma: Design - aber welches?

Hallo!

Ich bin gerade dabei, ein Design für eine Homepage zu entwerfen. Aber leider, fällt mir schon seit geraumer Zeit (1 Woche oder so) nicht wirklich was 'gutes' ein... - Nicht mal csszengarden kann mir weiterhelfen, da ich irgendwie finde, dort sehen die designs alle irgendwie gleich aus.

Gibt es sonst noch welche Beispiele für 'gute' Seiten?

mlg
selma

  1. Tachchen!

    Tipp

    Gruß

    Die schwarze Piste

    --
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    Smartbytes Webdesign in Oberhausen
  2. Hallo,

    Ich bin gerade dabei, ein Design für eine Homepage zu entwerfen.

    Die Form folgt der Funktion. Also: welche Funktion soll die Seite mit ihrem Gehalt erfüllen? Dann wählt man ein "Design", das dem nahe kommt ;-) Das Aussehen soll also dem Transport der Information dienen, bzw unterstüttzen bis teilweise sogar übernehmen. Da Du doch sicherlich ein einzigartiges Thema hat oder zumindest das Thema in einer einzigartiken Qualität aufbereiten willst, sollte auch Dein Design automatisch von einzigartigem "Aussehen" und somit Güte sein. Was nutzen Dir also andere Seiten?

    Solltes Du allerdings ein 0-8-15 Thema haben, kopier einfach eine Baukatenseite von "nebenan" ;-)

    Chräcker

    --
    Erinnerungen?
    zu:]