Mathias Bigge: Surftipp

Hi alle,

folgendes Blog fand ich ganz lustig:
http://www.wired-becker.de/tacheles/

Zitat:
M. erzählt ihrer besten Freundin, ihr Sexualleben habe sich enorm verbessert, seit ihr Mann und sie getrennte Schlafzimmer hätten.
"Wieso denn das", fragt die Freundin ganz interessiert.
"Seines ist in Barmbek, meines in Winterhude." </ab>

Viele Grüße
Mathias Bigge

  1. Hi Mathias,

    Zitat:
    M. erzählt ihrer besten Freundin, ihr Sexualleben habe sich enorm verbessert, seit ihr Mann und sie getrennte Schlafzimmer hätten.
    "Wieso denn das", fragt die Freundin ganz interessiert.
    "Seines ist in Barmbek, meines in Winterhude." </ab>

    Hmm, nach 24 Jahren Ehe und ca. 10 Jahren Internet (und einer halben Flasche Rotwein heute abend) stelle ich fest, dass mein Sexualleben sich weder verbessert noch verschlechtert hat. Aber das kann ja auch daran liegen, dass es seitens meines Gehalts für getrennte Schlafzimmer nie reichte ;-)

    SCNR, Rolf

    Viele Grüße an Alle!

    _________________________________________________________
    Eine junge Frau trampt von Hamburg nach Berlin. Auf halber strecke sagt der Fahrer: "Ach ich hab immer das Glück, ne Schwangere mitzunehmen..."

    Die junge Frau sagt darauf ganz emört: "Also, wissen Sie, ich bin überhaupt noch nicht schwanger!!!"

    Sagt der Fahrer: "Wir sind ja auch noch nicht in Berlin!"