paloncino: Alpennic Frames

Hallo,

ich habe meine Seit bei Freenet kostenlos gehosted. Um eine halbwegs vernünftige Adresse zu haben, habe ich mir bei Alpennic eine Domain besorgt. Nun habe ich meine Seite mittels CSS gestaltet, also ich verwende bewußt keine Tabllen oder Frames zum Layouten.
Wenn ich nun aber meine Seit aus dem Net lade, scheinen doch Frames im Spiel zu sein. Kann das sein? Obwohl ich das gar nicht programmiert habe? Angucken unter 2www.paloncino.de.tf", dann mal Quelltest anzeigen lassen. Die Seite ist noch nicht fertig, also urteilt nicht danach, es geht um das Problem mit den Frames. Ich hab Alpennic auch mal angemailt diesbezüglich, keine Reaktion.
Allen schon diese Einleitung sagt das doch aus oder nicht:<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN">
Das habe ich gewiss nicht gemacht, sondern: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
       "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
Ich bin nun nicht gerade ein Webentwicklungsexperte, deshalb frage ich ja. Kann das sein, das Alpennic die Seite "umgestrickt"?
Danke euch :-)

paloncino

  1. Hallo paloncino.

    Wenn ich nun aber meine Seit aus dem Net lade, scheinen doch Frames im Spiel zu sein. Kann das sein? Obwohl ich das gar nicht programmiert habe?

    Rate mal, wie die "Decknamen"-Domain technisch realisiert wird. ;)

    Angucken unter 2www.paloncino.de.tf", dann mal Quelltest anzeigen lassen.

    <www.paloncino.de.tf> -- </faq/#Q-19>, Danke.

    Gruß, Ashura

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    Try it: Become an Opera Lover in 30 days
    1. Hallo Ashura.

      <www.paloncino.de.tf> -- </faq/#Q-19>, Danke.

      Man darf sich eben nicht auf Copy and Paste verlassen.
      Ohne Protokoll geht nichts:

      http://www.paloncino.de.tf

      Gruß, Ashura

      --
      Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
      Try it: Become an Opera Lover in 30 days
    2. Hi,

      Angucken unter 2www.paloncino.de.tf", dann mal Quelltest anzeigen lassen.
      <www.paloncino.de.tf> -- </faq/#Q-19>, Danke.

      Read it yourself ;-)

      http://www.paloncino.de.tf

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. Hallo MudGuard.

        <www.paloncino.de.tf> -- </faq/#Q-19>, Danke.

        Read it yourself ;-)

        http://www.paloncino.de.tf

        Schon gemacht -> https://forum.selfhtml.org/?t=104923&m=647603 ;)

        Gruß, Ashura

        --
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        Try it: Become an Opera Lover in 30 days
  2. Hallo paloncino!

    ich habe meine Seit bei Freenet kostenlos gehosted. Um eine
    halbwegs vernünftige Adresse zu haben, habe ich mir bei Alpennic
    eine Domain besorgt.

    Naja, von "Domain" zu sprechen, wäre zu viel gesagt. Wenn du halbswegs
    seriös auftreten willst (und ich glaube das willst du), lege dir eine
    "echte" .de-Domain zu.

    Nun habe ich meine Seite mittels CSS gestaltet, also ich verwende
    bewußt keine Tabllen oder Frames zum Layouten.

    Löblich, aber dennoch nicht valide.

    Wenn ich nun aber meine Seit aus dem Net lade, scheinen doch Frames
    im Spiel zu sein. Kann das sein? Obwohl ich das gar nicht
    programmiert habe?

    Frames werden zwar nicht programmiert ( -- du programmierst höchstens
    deinen Videorekorder --), aber das ist eine gängige Masche dieser
    kostenlosen Anbieter -- die dadurch zumeist auch umsonst sind. ;-)

    Angucken unter 2www.paloncino.de.tf", dann mal Quelltest anzeigen
    lassen.

    Hey, aber nicht im Imperativ. FAQ lesen! ;-)

    Ich bin nun nicht gerade ein Webentwicklungsexperte, deshalb frage
    ich ja. Kann das sein, das Alpennic die Seite "umgestrickt"?

    Du bekommst etwas Kostenloses. Da musst du mit sowas rechnen.

    ℆, ℒacℎgas

    --
    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
    des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
    apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assi-
    milierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
  3. Hi,

    Um eine halbwegs vernünftige Adresse zu haben

    Du findest eine Third-Level-Domain auf den French Southern and Antarctic Lands auch nur halbwegs vernünftig? Auf welcher der Inseln im Indischen Ozean lebst Du?
    Eine deutsche Domain ohne Frameset-"Weiterleitung" gibt's nicht umsonst, muß aber auch nicht teuer sein.

    freundliche Grüße
    Ingo

  4. Hallo,

    du kannst die Werbung auch einfach nachträglich ausschalten,
    schau einfach in Deinem Account bei alpenic bei den Einstellungen.
    Du kannst ja wählen, welche Form die Werbung haben soll,
    also im Frame, Popup etc. und da kannst Du auch auf KEINE
    (Werbung) gehn.
    Dann hast Du Ruhe.
    Denn es heisst dort das Du Werbung machen kannst es aber nicht musst
    wenn du nicht willst. Aber die freuen sich halt wenn Du Werbung
    schaltest.

    Gruss Maik

    1. hi,

      du kannst die Werbung auch einfach nachträglich ausschalten,

      ändert das denn etwas an der eigentlichen problematik, dass dort ein frameset verwendet wird, um die "weiterleitung" zu bewerkstelligen?

      gruß,
      wahsaga

      --
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. hi wahsaga,

        ändert das denn etwas an der eigentlichen problematik, dass dort ein frameset verwendet wird, um die "weiterleitung" zu bewerkstelligen?

        nö, das nicht, sicherlich sind "gekauften" .de Domains um einiges
        besser als die third-level Domains.
        Nur, er hat dann "äußerlich" auf seiner Website KEIN störenden
        Werbeblock!

        Gruss Maik

        1. Hallo, pimmelchen!

          sag mal, findest du die wahl deines nicks nicht auch etwas missglückt? vielleicht kannst du dich ja noch entschliessen, nach einem besseren zu suchen?
          nur mal so zum nachdenken ..

          freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

          1. Hallo.

            sag mal, findest du die wahl deines nicks nicht auch etwas missglückt?

            Wieso "Nick"? Frag doch einfach mal Frau Longus nach ein paar ihrer Verwandten. Sie wohnt doch gar nicht weit von dir.
            MfG, at

            1. Hallo, at!

              Wieso "Nick"? Frag doch einfach mal Frau Longus nach ein paar ihrer Verwandten. Sie wohnt doch gar nicht weit von dir.

              dann ist das ein doppelname und sein vater heist schwanzus?
              oder ist das sein zweiter vorname?
              "hi mike schwanzus! ..." ???

              freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

              1. Hallo.

                dann ist das ein doppelname und sein vater heist schwanzus?
                oder ist das sein zweiter vorname?
                "hi mike schwanzus! ..." ???

                Vielleicht heißt er auch "P. Nis Longus" und ist MitGlied der "Vereinigung ausgestoßener Samen". -- Aber so gut kenne ich ich dann doch nicht.
                MfG, at