Struppi: Serverzeit in Javascript integrieren (setTime())

Beitrag lesen

von was sprichst du?
Er hat eine Frage und wir wollten antworten, da er uns aber nicht die Infos gegeben hat die wir brauchten um seine Frage zu beantworten, haben wir nachgefragt - Wo die Belehrung sein soll weiß ich nicht.

Ich bin mir bewußt, daß es ein pädagogisches Stilmittel ist, sich dämlich zu stellen. Wenn Du ein solches Verhalten in eine Forum _nicht_ im höchsten Maße pubertär findest, dann war es auch keine Belehrung.

Nein es war kein pädagogisches Stilmittel, sondern ich bin tatsächlich erst auf den Fehler gekommen, nachdem er den vollständigen Code gepostet hat

Ich finde es schlicht und ergreifend unangebracht.

Nachzufragen?

Stell Dir einmal vor, der geschätzte Originalposter ron hätte ein geschäftlich dringendes Programmierproblem zu lösen, stellt sein Frage und erhält als Antwort: "das ist kein gültiger javascriptcode" - pfuii, was für ein böser aber auch, falsches Thema noch dazu, drei threads weiter wird noch immer scheinheilig orakelt, was denn im php-code falsch sein könnte, was denn da relevant sei blablabla...

Naja, wenn er ein geschäfliches dringendes Problem hat ist das hier der falsche Ort.

Aber nochmal, ich konnte sein Problem erst lösen nachdem er den JS code, wie mehrmals nachgefragt, gepostet hat. Natürlich hätte auch der PHP code falsch sein können und wie du richtig gemerkt hast muss man dann anfangen zu orkalen darauf hat nun keiner Lust. Einfacher ist es, wenn der OP die Informationen zu Verfügung stellt die hilfreich sind eine Frage zu beantworten.

Wäre mir auch komplett egal, ich suche ja keine Lösungen, aber ich danke Dir dafür, daß Du auch mir erzählen willst, was ich posten darf und was nicht respektive was Deiner geschätzten Meinung nach erheblich ist und was nicht...

Unerheblich war es insofern das er sich den Umweg sparen kann, da er sowieso schon auf dem richtigen Weg war. Ob und was du postest ist mir egal, ich hab lediglich einen fachlichen Einwand gehabt.

Struppi.