Crane: Darstellungsproblem auf meiner Seite.

HI,

Ich habe ein kleines darstellungsproblem auf meiner homepage!
Die probleme tauchen jedoch nur im mozilla firefox auf (soweit ich weiß)
und auch nur beim ersten besuch der seite oder beim kompletten neu laden (strg+f5)!?!?!?!?! Die adresse ist www.he-webdesign.de es treten folgende probleme auf:
seite angebote: weißer rand ganz unten
agb, stuff, impressum: der innere schatten läuft nicht ganz durch und es fehlt hinten ein kleines stück...

weiß wer woran das liegen kann... queltext durchgucken ist erwünscht ^^ also wer etwas zeit über hat... fände ich wirklich klasse!

mfg Crane

1. HI!

Ich hab keine Lust, deinen Quelltext anzuschauen - aber ein paar Hinweise:

ICh finde die Seite verdammt langweilig - alleine die Farbgebung (tristes Grau) ist nicht gerade ermunternd, überhaupt zu lesen.

Der von dir beschriebene Fehler tritt im Opera auch auf.

Sobald ein Scrollbalken erscheint, rutscht der Content nach links (hast wohl eine Tabelle mit %-Angaben genommen - nimm lieber CSS Layout mit em als Breitenangabe).

Gruß

Martin

1. auch ich guckt das ni durch, aber wennde mit tabellen arbeitest, dann am besten bei den elementeten html, body und table: margin und padding auf 0px setzen, könnte helfen

gruß binni

1. ist mir irgendwie klar gewesen das sich viele nicht durch den quelcode wühlen würden ^^! Gibt aber auch leute die das tuen würden. habe immer cellpadding und cellspacing usw auf 0... das komische ist ja das es immer nur beim ersten laden so ist und danach nichtmehr!

naja opera ist ja mehr oder weniger die selbe engin.. ^^

mfg Crane

1. Hi!

naja opera ist ja mehr oder weniger die selbe engin.. ^^

Nein.

Gruß

Martin