Kai: Suchfunktion

Da leider die sache mit dem alphabetischem sortieren nicht geklappt hat wollte ich mal erfragen ob man wohl eine suchfunktion einbauen könnte. Ich weiß nur leider nicht wie das geht.
Hatte mir gedacht das könnte so aussehen:
Hier der Link: http://members.futureprojects.info/moey/bilder/Test.htm

Wer kann helfen ???

  1. Da leider die sache mit dem alphabetischem sortieren nicht geklappt hat wollte ich mal erfragen ob man wohl eine suchfunktion einbauen könnte. Ich weiß nur leider nicht wie das geht.
    Hatte mir gedacht das könnte so aussehen:
    Hier der Link: http://members.futureprojects.info/moey/bilder/Test.htm

    Wer kann helfen ???

    hilft Dir vielleicht http://www.w3sitesearch.de?

    Gruß
    Reiner

  2. Wer kann helfen ???

    ...wohl niemand, da du dich mit Informationen sehr zurückhälst!

    Dein Link ist kein Link (das ist ein Link), deine angegebene Seite enthält nix von einer Suchfunktion, du gibst kein Code-Beispiel an, in dem man dir zum alphabetischen sortieren hätte helfen können... usw.

    Was willst du eigentlich?

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    1. Also,
      lieber Felix aus Erlangen, erstmal brauch ich keine blöden Kommentare sondern ernstgemeinte antworten. Ich arbeite halt noch nicht so lange mit html und php.

      Danke Reiner, werde ich mal ausprobieren. BESTEN DANK

      1. Also,
        lieber Felix aus Erlangen, erstmal brauch ich keine blöden Kommentare sondern ernstgemeinte antworten. Ich arbeite halt noch nicht so lange mit html und php.

        Ich muß aber Felix aus Ellwangen (nicht Erlangen) Recht geben.
        Ich war mir auch nicht sicher, was Du eigentlich willst.

        Danke Reiner, werde ich mal ausprobieren. BESTEN DANK

        Kein Thema.

  3. Hallo Kai,

    Da leider die sache mit dem alphabetischem sortieren nicht geklappt hat ...

    und was ist das? https://forum.selfhtml.org/?t=105215&m=650272

    Gruß, Jürgen