Doctype: "Watching Eyes" ... ich will nur eines, und das statisch

Hi

Es gibt ja das berühmte Watching Eyes script wo die Augen dem Mauszeiger folgen...

Mein Problem ist, dass ich keine Version finde wo ich nur 1(!) Auge habe und es in der mitte der seite steht, die pupillen sich bewegen es aber nicht der maus über die ganze seite folgt...

Ich habe mir einige angeschaut und probiert ob ich das selber ändern kann aber das ging nicht (ich könnte jetzt sagen wieso doch dann würden 90% der antworten wieder sagen dass sie meine formulierung nicht verstanden haben und das eigentliche problem (oben) ausser acht lassen)

Hat jemand mal so ein "statisches" Auge gesehen bei dem sich nur die pupillen in einem auge bewegen und in die richtung der maus zeigen?

doctype

1. Hallo Doc,

Hat jemand mal so ein "statisches" Auge gesehen bei dem sich nur die pupillen in einem auge bewegen und in die richtung der maus zeigen?

wo liegt denn das Problem?
      Im herausfinden der Mauszeigerposition?
      In der Umrechnung der Position in einen Winkel?
      In der Grafik?

Ich habe mir einige angeschaut und probiert ob ich das selber ändern kann aber das ging nicht

Hilft die vielleicht http://www.maxx4u.de/drweb/mauselei/mauselei.html weiter?

Grüße,

Jochen

--
    Heute schon gescribbelt?
    Scribbleboard