Orlando: SELFHTML 8.1 als chm-Version verfügbar

Werte Gemeinde,

Dieter Raber hat unter Mitwirkung von Wolfgang Reszel die chm-Version von SELFHTML 8.1 fertiggestellt. Eine tolle Verbesserung gegenüber der letzten Version ist die nun funktionierende interne SELFHTML-Suche von Oliver García.

Weitere Informationen und Download:

http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/selfchm.htm

Vielen Dank an Dieter, Wolfgang und alle Tester!

Grüße
Roland

  1. Hallo Orlando,

    Ich moechte mich an dieser Stelle bei alle den bedanken, die mir in http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/4/t104719/#m646643 weitergeholfen haben. Ein Dankeschoen auch Oliver Garcia, dem Entwickler der Javascript-Suche, und Wolfgang Reszel fuer deren Unterstuetzung.

    Gruß,

    Dieter

    1. IHR LEUTE SEID GENIAL!!!

      Das ist wahrer Luxus! Werde mir das sofort besorgen.

      Liebe Grüße aus Ellwangen,

      Felix Riesterer.