Felix: Tabellenformatierung im Firefox total kaputt

Hi Leute, ich habe eine ganz normale Tabelle erstellt, die man als Bildergalerie bezeichnen könnte. Manchmal erscheint bei mir aber ein Fehler, dass der einfach eine Tabellenzeile umbricht und darunter eine neue einfügt mit dem Inhalt, der in der letzten noch fehlt. Oder was auch schön ist, ist wenn er einfach drei von sechs Zellen auf einmal viel weiter rechts positioniert. Wenn ich dann einmal aktualisiere geht's wieder. Woran kann das liegen?

  1. Felix,
    Meine Glaskugel ist von den vielen Fragen ohne Beispielcode schon ganz trüb geworden.

    Ein URI, wo man sich dein Problem anschauen kann, wär nicht schlecht.
    Gunnar

    --
    “I got my finger on the trigger / But I don’t know who to trust” (Bruce Springsteen, Devils and Dust)
  2. Hallo Felix

    Manchmal erscheint bei mir aber ein Fehler, dass der einfach eine Tabellenzeile umbricht und darunter eine neue einfügt mit dem Inhalt, der in der letzten noch fehlt. Oder was auch schön ist, ist wenn er einfach drei von sechs Zellen auf einmal viel weiter rechts positioniert. Wenn ich dann einmal aktualisiere geht's wieder. Woran kann das liegen?

    Wo kann man sich das anschauen?
    Ohne Deinen Quellcode zu kennen, kann man Dir kaum helfen. Nach meiner Erfahrung kann Firefox mit Tabellen ganz gut umgehen.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

  3. Hi,

    Hi Leute, ich habe eine ganz normale Tabelle erstellt, die man als Bildergalerie bezeichnen könnte. Manchmal erscheint bei mir aber ein Fehler, dass der einfach eine Tabellenzeile umbricht und darunter eine neue einfügt mit dem Inhalt, der in der letzten noch fehlt. Oder was auch schön ist, ist wenn er einfach drei von sechs Zellen auf einmal viel weiter rechts positioniert.

    Was sagt der HTML-Validator zu Deinem HTML?

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.