Marc Reichelt: Fotos: Dateigröße < 300KB

Beitrag lesen

Hallo Felix,

Mit GIMP geht es tatsächlich. Ist echt super, denn jetzt kann ich etwa das 5-fache an Bildern speichern. Ich verstehe zwar nicht, was GIMP da macht, und warum IrfanView das nicht tut, bin aber trotzdem richtig froh, dass es jetzt so geht wie ich will...Super!

Mit IrfanView müsste es eigentlich auch gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Habe mir nur gedacht ich gebe dir ein anderes Programm an die Hand wo es auf jeden Fall funktionieren sollte...

Danke nochmal!!!

Kein Problem. Ich helfe gerne. Zumindest wenn ich gerade in der richtigen Stimmung bin.
;-)

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html