Michael Grüttner: Hover Links

folgendes problem:

ich habe auf meiner hp eine menuebar mit links per hover technik. Jetzt brauche ich noch eine sitemap. Am liebsten wäre mir, wenn man ein link anklickt, dass sich die farbe ändert, solange bis ein neuer link angeklickt wird.
Vielen dank für eure hilfe!!!!

Gruss

Micha

mein bisheriger code:
a:link{ color: black; text-decoration:underline; ;font-family: verdana; font-size: 10pt; }

a:visited{color: black;text-decoration:underline;font-family: verdana; font-size: 10pt; }

a:active{ color:black;text-decoration:underline;font-family: verdana; font-size: 10pt; }

a:hover{ color: #ffffff;  text-decoration:underline;font-family: verdana; font-size: 10pt; }

  1. Heißa, Michael,

    Am liebsten wäre mir, wenn man ein link anklickt, dass sich die farbe ändert, solange bis ein neuer link angeklickt wird.

    Hilft dir :focus weiter? Falls du allerdings mit „Sitemap“ eine Navigation meinst, wird der beste Weg sein, auf Frames zu verzichten, sofern du diese verwendest.

    Vielen dank für eure hilfe!!!!

    Für Fälle wie diesen, dass deine 1-Taste aus Versehen eingerastet ist, gibt es eine spezielle Taste auf deiner Tastatur namens „Backspace“. Damit kannst du ganz komfortabel die dadurch entstandenen überflüssigen Ausrufezeichen wieder wegmachen. :©)

    Gautera!
    Grüße aus Biberach Riss,
    Candid Dauth

    --
    Ein Fußball-Fan? Noch auf der Suche eine Schlafmöglichkeit im Großraum Stuttgart für die WM 2006? Wie wäre es mit Herrenberg, einer gemütlichen Kleinstadt am Rande des Schönbuchs? – Von der Lage her ideal, auch für andere Vorhaben im Urlaub. Ferienwohnungen-Herrenberg.com.
    http://cdauth.de/