Hallo
Ich widerum verstehe nicht, warum du mir wiederholt unterstellst, ich würde dich von der Benutzung von JavaScript abbringen wollen?
Im Ignorieren bist du offensichtlich ziemlich gut.hallo? tickst du noch ganz richtig? ich hab nie behauptet das du mich davon abbringt js zu benutzen!!
In beiden Postings in diesem Ast, in denen du mir antwortetest (https://forum.selfhtml.org/?t=112521&m=711976, https://forum.selfhtml.org/?t=112521&m=711997), erklärst du mir, fast schon gebetsmühlenartig, dass du nicht von der Benutzung von JavaScript abrücken willst. Welchen Eindruck sollte dies, deiner Meinung nach, bei mir hinterlassen, als den, dass du vermutest, ich wollte dir etwas Gegenteiliges empfehlen?
Man sollte lieber mal die Politik ändern, da funktioniert nämlich so gar nichts
Ja! Das hat die ganze Zeit als Argument gefehlt. Das in der Politik "so gar nichts" funktioniert, ist natürlich für die Probleme mit deinem Skript haupt- und ursächlich verantwortlich. Ich verstehe.
also die ganze zeit warst du ja nett, aber mit der aussage von dir bin ich echt am ende!
Ich bin jedesmal am Ende, wenn in einem Gespräch ein solcher Satz fällt. Erst recht, wenn dieser in keinem Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema steht.
ich schreibe das jetzt mal explizit _nicht_ auf deine Person bezogen:
Wenn jemand will, dass sich etwas ändert, dann soll sie/er sich dafür engagieren. Oftmals ist ein solcher Satz aber nicht mehr, als ein weinerliches Totschlagargument um von etwas Unangenehmen[1] abzulenken.
Und das steht mir bis Oberkante Unterlippe.
[1] Z.B. eine Diskussion, die in eine unerwünschte Richtung geht.
Wie gesagt: nicht auf deine Person bezogen, du warst jetzt nur der Aufhänger, bei dem die Oberflächenspannung nicht mehr reichte, das Überlaufen zu verhindern. Ansonsten hätte ich den Unfug geflissentlich ignoriert. Das kann ich im Bedarfsfall nämlich auch ganz gut, nur nicht in 100% der Fälle.
Tschö, Auge
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo)
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1