Hi,
Darf ich fragen, was für eine wichtige Site Du hast, dass jemand seine Sicherheitseinstellungen ändert, um Deine Site nutzen zu können?
Ob meine Site wichtig ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.
Doch. Denn, wenn sie nicht wichtig ist, wird ein normaler Mensch seine Sicherheitseinstellungen nicht ändern und Deine Site verlassen.
Ich stelle diese Bedingung.
Das ist nicht im Sinne des WWW. Das WWW verspricht, dass JEDER mit JEDEM Browser, JEDER Konfiguration etc. pp. JEDWEDE Inhalte im GESAMTEN WWW nutzen darf. Warum glaubst Du als Gast im WWW, dass Du dieses Grundrecht abändern kannst?
Wer seine Sicherheitseinstellungen nicht ändern möchte, kann von mir aus fernbleiben.
Eine Wahl hat er ja nicht.
Er hat seine Grunde und ich meine. Diskussionen diesbezüglich sind oft und ausführlich hier zu finden.
Ja, leider, und eigentlich völlig unverständlich.
P.S.: Ich finde zwar Deine Einstellung nicht richtig, aber will dazu auch keine Diskussion anfangen. Deswegen sieh die oben gestellten Fragen als nur das: als Fragen. Gib mir da eine ehrliche Antwort drauf, oder lass es bleiben. Ich will nicht hören, dass ich ein Fanatiker bin, ich will nicht hören, dass Du machst, was Dir Spaß macht, und alles andere ist Dir egal. Ich will, dass Du über diese Frage nachdenkst, und mir eine ehrliche Antwort darauf gibst. Kannst oder willst Du das nicht, lass es bleiben, und wir lassen diesen Thread ruhen. Ich werde Dir keinen Vorwurf machen.
Bin gespannt,
-Efchen