Hi
Doch. Denn, wenn sie nicht wichtig ist, wird ein normaler Mensch seine Sicherheitseinstellungen nicht ändern und Deine Site verlassen.
Finde ich in Ordnung. Es ist sein gutes Recht.
Das ist nicht im Sinne des WWW. Das WWW verspricht, dass JEDER mit JEDEM Browser, JEDER Konfiguration etc. pp. JEDWEDE Inhalte im GESAMTEN WWW nutzen darf. Warum glaubst Du als Gast im WWW, dass Du dieses Grundrecht abändern kannst?
»»
Ich ändere kein Grundrecht. Das Netz ist ein freies Raum. Niemanden zwingt mich irgendeine Site zu besuchen. Wenn ich aufgrund irgendwelche Überzeugungen (Sicherheitstechnisch oder welche Art auch immer) etwas nicht sehen will oder kann, gehe ich nicht hin.
Eine Wahl hat er ja nicht.
Stimmt
P.S.: Ich finde zwar Deine Einstellung nicht richtig, aber will dazu auch keine Diskussion anfangen. Deswegen sieh die oben gestellten Fragen als nur das: als Fragen. Gib mir da eine ehrliche Antwort drauf, oder lass es bleiben. Ich will nicht hören, dass ich ein Fanatiker bin, ich will nicht hören, dass Du machst, was Dir Spaß macht, und alles andere ist Dir egal. Ich will, dass Du über diese Frage nachdenkst, und mir eine ehrliche Antwort darauf gibst. Kannst oder willst Du das nicht, lass es bleiben, und wir lassen diesen Thread ruhen. Ich werde Dir keinen Vorwurf machen.
»»
Ich habe mich viele Gedanken darüber gemacht und auch viel darüber gelesen. Das ich die "reine Lehre" nicht folge ist mir auch klar. Im Falle JS bin ich der Überzeugung dass eine Aufgabentrennung zwischen Client und Server sinvoll ist (auch unter Berücksichtigung der Sicherheitrisiken beim JS).
So gut diese Forum ist, ist es auch von Dogmatismus nicht frei und der Teilnehmerkreis ist, meiner Meinung nach, zu spezifisch. OI (Otto Internet) ignoriert uns olimpisch(ob es gut oder schlecht ist, sei dahingestellt)
Auf alle Fälle, vielen Dank für Deine Überlegungen.
mfG
Maulwurf
Bin gespannt,
-Efchen