Thomas: neue Website mit Online-Shop - eure Meinung?

Beitrag lesen

Hallo Christoph,

danke für deine Tips, ich werde nochmal drüber nachdenken. Im Prinzip habe ich aber keine weitere Zeit mehr dafür zur Verfügung, lief nämlich alles ehrenamtlich neben meinem normalen Job her und irgendwann muß Schluß sein. ;-)

Gruß
Tom

Nein, so selten ist das gar nicht. Vielleicht nicht über's Handy aber über ein Handheld. Die Clientel bei den Preisen ist genau jene mit den Handhelds, Blueberries, diese kleinen niedlichen 12"-Laptops von Apple, die's in allen Modefarben gibt und wie die Dinger noch alle heißen mögen. Neben den bereits von Schuer beschriebenen Gründen. Und denen von H2O.
Noch ein wichtiger Grund: wenn es irgendwie "fummelig" ist, worunter auch das sehr verhaßte Seitwärtsscrollen gehört, wird recht schnell abgebrochen und der Nächste besucht.

Bei einem Webshop bestimmst Du ganz alleine, wie groß der potentielle Besucherstamm ist. Da mußt Du keine teuren Postverteiler bestellen, noch teurere Hochglanzkataloge drucken lassen usw. lediglich die Sorgfalt bei der Erstellung der Seite ist maßgeblich.

Zudem ist es nicht _so_ schwer, Deine Seite flexibel zu machen, wir helfen gerne dabei.