Hi at.
aber es juckt mich doch oft in den Fingern. Meist denke ich dann aber, ich sollte mich da etwas zurückhalten, um meinen "(ernsthaftes Posting)/(Kalauer-Posting)-Quotienten" auf einem Niveau > 0,5 zu halten. Oder wie wird das hier so gesehen?
[...]
Ich persönlich versuche aber ebenfalls, ein gesundes Verhältnis von Einzeilern zu Romanen, von ernsten zu heiteren, von fachbezogenen zu abschweifenden, von politisch gefärbten zu neutralen, von lehrenden zu dankenden und von freundlichen zu boshaft anmutenden Beiträgen zu erreichen. Aber so etwas spielt sich ja auch leicht ein, so dass man nicht bei jedem Beitrag darauf achten muss.
Danke für die Ermutigung, ich versuche einfach weiterhin, ein gesundes Mittelmaß zu halten -- und _vielleicht_ die ein oder andere Steilvorlage zusätzlich zu nutzen ;-) Und so langsam komme ich ja auch dahin, dass ich mal einen guten Tipp oder auch zwei geben kann.
Ich möchte schließlich nicht als Klassenkasper des Forums enden ...
Das kannst du dir mit deiner Signatur natürlich auch gar nicht leisten.
Das _könnte_ jetzt sogar doppeldeutig gewesen sein. Du kennst Frank und Buster?
Ist übrigens immer wieder schön, mal etwas von dir zu lesen :-)
Danke, dito.
*rotwerd*
Ohne mich damit anbiedern oder auch nur dafür empfehlen zu wollen, sei dir an dieser Stelle die Whitelist empfohlen.
Habe ich jetzt mal ausprobiert, und sie ist in der Tat recht nützlich. Auch ich habe ja so meine "Lieblingsposter" (z.B. den Starschnitt von New Kids Under The Block), die ich bevorzugt lese, oftmals sogar zuerst die Antwort und dann die Frage (bei einem guten Antwortposting ist die Kernfrage schließlich zitiert).
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"