Moin,
Ja, alles gut und schön. Nur scheint in dem Zusammenhang derzeit irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Mein Nick ist so gut geschützt, dass ich nicht einmal _selbst_ unter diesem Nick posten darf (deshalb auch die drei Punkte in meinen derzeitigen Postings). Siehe auch mein Bugreport dazu.
Das ist richtig und bedauerlich, ändert aber nichts an meinen Hinweis an den Hamster-Gerhard. Im Moment ist es niemandem außer mir - oder unrechtmäßigen Besitzern meiner Zugangsdaten :-) - möglich, unter meinem Namen (Swen Wacker) zu posten. Wer diesen Zustand auch erreichen möchte, der schützt seinen Namen. Wer das nicht tut - was völlig okay ist - braucht den Rest der Welt aber bitte nicht darüber unterrichten, dass er mal gerade wieder den Nick wechselt. Ich stelle mir nur vor, dass würden 10 oder 20 regelmäßige Forumsbesucher und - diskutanten so machen. Das würde die Postingübersicht für Gelegenheitsbesucher (der Rest blendet das einfach aus - sicherheitshalber: sofern diese Funktion im Moment klappt ;-)) ziemlich einschränken.
Viele Grüße
Swen Wacker