Zufällige Links + Zufällige Musik
Nick
- html
Hallo erstmal,
ich bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen und bin auf folgendes Problem gestoßen. Ich hätte gerne, das beim Klicken auf einen Link, zufällig eine meiner Seiten aufgerufen wird. Und am besten soll auf jeder Seite auch noch zufällig eine Musikdatei gewählt werden.
Kann mir dabei jemand helfen!?
Da ich noch ein absoluter Laie bin, wäre ich über fertige Skripte sehr dankbar... ;-)
Grüße,
Nick
Hi,
Ich hätte gerne, das beim Klicken auf einen Link, zufällig eine meiner Seiten aufgerufen wird.
das ist eine Form der Dynamik, also ist es unmöglich mit einer Strukturbeschreibungssprache zu lösen. Beschäftige Dich mit serverseitigen Mechanismen.
Und am besten soll auf jeder Seite auch noch zufällig eine Musikdatei gewählt werden.
Nein, das wäre nicht am besten, sondern am schlechtesten. Verzichte unter allen Umständen auf Musik auf Deiner Homepage.
Da ich noch ein absoluter Laie bin, wäre ich über fertige Skripte sehr dankbar... ;-)
Das widerspricht dem Self-Gedanken. Du solltest aber wissen, dass Scripts niemals etwas mit HTML zu tun haben können.
Cheatah
Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,
Und am besten soll auf jeder Seite auch noch zufällig eine Musikdatei gewählt werden.
Nein, das wäre nicht am besten, sondern am schlechtesten. Verzichte unter allen Umständen auf Musik auf Deiner Homepage.
Das halte ich für zu allgemein. Musik auf der Homepage z.B. eines Akkordeon-Vereines
finde ich sehr sinnvoll, wenn sie nicht automatisch anfängt, sondern nur
zum abspielen angeboten wird (etwa mit dem EMFF).
Gruß
Alexander Brock