dedlfix: 1 Problem -> 2 Alternativen

Beitrag lesen

echo $begrüßung;

bei meiner Homepage [...] hab ich das Problem, das ich links eine Menuleiste habe.

Nun, ich würde nicht die Tatsache als solche als Problem ansehen.
Problematischer finde ich, dass beim Hovern von Links der Text von normal auf fett wechselt. Dabei passiert es, dass Wörter, die zum Linktext gehören unter der Maus verschwinden und in einer neuen Zeile wiederzufinden sind. Da wo eben noch ein Link war, zu dem ich dachte navigiert zu haben, ist nun nichts mehr und ein Klick geht ins Leere.
Teilweise verwackelt sogar das gesamte Seitenlayout, bspw. beim Link "Thomy" unter dem Eintrag "asfd" oder die Kommentar-Links. (Getestet mit FF unter Linux.)
Aber das nur nebenbei.

Die ich über die GET Funktion öffne, aber sobald ich von der Menüleiste aus weiterverlinke (auch mit GET) schließt sich die Menüleiste.

PHP kennt keine "Menüleiste" und diese "schließt" sich auch nicht einfach so. PHP weiß auch nicht, was ein Link ist. Es verarbeitet Parameter und erzeugt daraus ein Ergebnis in Form einer Zeichenfolge.[*]
Trenne bitte zwischen serverseitigen und clientseitigen Problemen. Und dann sage bitte noch mal womit genau du ein Problem hast.

Könnt ihr mir irgendwie helfen, fals ihr verstanden habt was ich überhaupt will. Am Besten auf die URL klicken und mal auf MX Masters Schefflenz oder DJMV Frankenbach klicken, dann sieht man das Problem.

Tut mir leid, aber auf der fertigen Seite kann man (ich zumindest kann es nicht) kein PHP-Problem mehr erkennen.

echo "$verabschiedung $name";

[*] Nebeneffekte wie Datenbank- oder Dateizugriffe mal außer Acht gelassen.