Susan: Desktop Verknüpfung

Hallo!

Ich habe aus versehen die erknüpfung in der Task Leiste zum "Desktop anzeigen" gelöscht - weiß jemand wie ich die wiederbekomme??

Susan

  1. echo $begrüßung;

    Ich habe aus versehen die erknüpfung in der Task Leiste zum "Desktop anzeigen" gelöscht - weiß jemand wie ich die wiederbekomme??

    Google findet ungefähr 48300 Einträge mit den Suchwörtern "taskleiste desktop anzeigen". Und schon unter den ersten Treffern ist die Lösung zu finden.

    echo "$verabschiedung $name";

    1. Geht sowas eigentlich mit jedem Programm?? bzw was muss man dann in die datei schreiben???

      1. Hallo,

        Geht sowas eigentlich mit jedem Programm?? bzw was muss man dann in die datei schreiben???

        was meinst du mit "Geht sowas..."?

        Erstens: Du kannst jede beliebige Verknüpfung auch in die Schnellstart-Leiste setzen. Einfach neue Verknüpfung auf dem Desktop anlegen (oder irgendeine vorhandene nehmen) und mit der Maus auf die Leiste ziehen.

        Zweitens: Diese sogenannten Explorer-Befehle, die sich in den *.scf-Dateien verbergen, kannst du auch überall hinpacken. Sie sind allerdings meiner Ansicht nach kaum hilfreich, weil es nur eine Handvoll Möglichkeiten gibt. Im Zweifelsfall sind herkömmliche Verknüpfungen flexibler einzusetzen.

        So long,

        Martin

  2. Hallo

    Ich habe aus versehen die erknüpfung in der Task Leiste zum "Desktop anzeigen" gelöscht - weiß jemand wie ich die wiederbekomme??

    Ja, auf eine verweise ich in </archiv/2004/7/t84751/#m497374>.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz