Hi,
Es tut mir außerordentlich leid dir mitteilen zu müssen, dass deine Hypothese absoluter Nonsens ist. Deine Mutmaßung fußt de facto ausschließlich auf dem von mir schnell dahingeschriebenen Ausgangsquellocde.
falsch, auch wenn der Ausgangsquellcode sehr viel mehr erzählt, als Dir augenscheinlich bewusst ist. Mein Urteil umfasst auch Deine Fragestellung sowie Deine Reaktionen - inklusive dieser, die es bestätigt.
Versuche deine nächsten Argumentationen nicht in den bloßen Raum zu stellen, sondern auf ein kräftiges Fundament.
Das ist vorhanden.
Ich dich hiermut, um den Versuch der Ablegung deines Infantilismus, womit wir wohl alle gewonnen hätten.
Im Gegenteil. Würde ich das ablegen, was Du hier in Unfähigkeit einer Situationsbewertung als "Infantilismus" bezeichnest, hätten wir alle verloren - am meisten Du.
Darüberhinaus hoffe ich, dass du nun willig bist mir eine adäquate Antwort auf die zu Beginn genannte Frage zu geben.
Wie so oft: Wenn Dir die Antwort nicht gefällt, könnte das an der Frage liegen.
Zu deiner Beruhigung: Ich weiß sehr wohl, dass es weitaus günstigere Methoden zur Umsetzung meines Problems gibt.
Das ist fein. Nutze sie.
Dennoch möchte ich die von dir offensichtlich ungeliebte Version erklärt haben. Vielen Dank.
So lange Du nicht in der Lage bist, die Qualitäten einer Struktur auch nur halbwegs zu bewerten, würde ich Dir Schaden zufügen, wenn ich Dir bei diesem Problem helfen würde. Dein Problem, so wie Du es beschrieben hast, erfreut sich schierer Nichtexistenz, weil es auf blankem Umfug basiert - also bedarf es auch keiner Lösung.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes