H2O: Opera die Musik verbieten

Hallo.

Ich höre in letzter Zeit immer gerne Musik, wenn ich im Internet unterwegs bin.
Und während die Musik also läuft, komme ich plötzlich auf eine Flash-Website.
Und da passiert es:
Die Website enthält eine Hintergrund-Musik, die sich mit meiner Musik so ähnlich anhört, als wolle man Beethoven mit Kool Savas kreuzen...

Ich will Flash nicht ganz unterbinden, da es manchmal ja doch noch einen guten Einsatz für Flash gibt... .oO(Obwohl mir jetzt gerade keiner einfällt *g*)

Opera bietet ja auch die Funktion, Geräusche in Webseiten abzuschalten. Sobald jedoch Flash im Spiel ist, hat das leider keine Wirkung mehr.

Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit das zu verhindern und nur die Musik vom Media-Player zuzulassen?

Vielen Dank,
H2O

--
<!--[if IE]> Download Opera <![endif]-->
Selfcode: [ie:% fl:( br:< va:) ls:[ fo:| rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:}](http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=ie%3A%25%20fl%3A(%20br%3A%3C%20va%3A)%20ls%3A%5B%20fo%3A%7C%20rl%3A(%20n4%3A(%20ss%3A)%20de%3A%3E%20js%3A%7C%20ch%3A%3F%20sh%3A(%20mo%3A%7C%20zu%3A%7D)
  1. Hi H2O,

    Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit das zu verhindern und nur die Musik vom Media-Player zuzulassen?

    vielleicht hilft dir dieser Thread im Opera-Info-Forum weiter. Ich habe es jedoch nicht selbst ausprobiert.

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
    1. Hallo O'Brien.

      vielleicht hilft dir dieser Thread im Opera-Info-Forum weiter. Ich habe es jedoch nicht selbst ausprobiert.

      Joah... Vielen Dank schon mal, ich dachte es kommt gar keine Antwort mehr ;)
      Wobei es also leider keine wirklich "saubere" Lösung für das Problem gibt.
      Aber ich werde mir das Programm was da drin steht mal ansehen...

      H2O

      --
      <!--[if IE]> Download Opera <![endif]-->
      Selfcode: [ie:% fl:( br:< va:) ls:[ fo:| rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:}](http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=ie%3A%25%20fl%3A(%20br%3A%3C%20va%3A)%20ls%3A%5B%20fo%3A%7C%20rl%3A(%20n4%3A(%20ss%3A)%20de%3A%3E%20js%3A%7C%20ch%3A%3F%20sh%3A(%20mo%3A%7C%20zu%3A%7D)