Toby: Zugriff auf einen ftp server

Hi
also ich hab folgendes Problem ich hab mit SelfHTML einen Code erstellt, welcher 2 Dateien als Frames dastellt.

<FRAME src="Nummer1.htm" Frameborder="0">
<FRAME src="Nummer2.htm" Frameborder="0">

in dieser Form greift er auf die beiden Dateien zu. Wenn ich Vorschau macht wird es auch so angezeigt wie es sein soll.

Jetzt hab ich die beiden Dateien auf einen ftp-Server geladen
und den HTML-Code in das Programm Web-to-Date eingebunden.

nur dummerweise greift er nicht auf die beiden Dateien zu und zeigt somit nichts an

weis wer wie ich den Pfad ändern muss damit er auf den ftp-Server zugreifen kann und so den Code ortnungsgemäss einbindet?

  1. moin!

    ein ftp-server ist nur zuständig für einen file-transfer. anzeigen von dateien übernimmt dieser nicht.

    gruß.
    roger.

    --
    ich widersprech mir immer selber.
    aber das passiert mir gott sei dank nie.
    1. anzeigen soll er sie ja auch net

      er soll sie nur zu verfügung stellen damit sich der Code darauf beziehen kann.