Michael Klein: Radiobuttons

Hallo,
wenn ich auf einer Seite sehr viele Radiobuttons zur Auswahl habe (in diesem Fall 100 Stk.) wird die Übersicht der Ausgewählten (selektierten) Waren unübersichtlich. (Beispiel siehe unter: http://www.beratung.wellness-energie-essenzen.de )

Wie kann man es erzwingen das jedes Radiokästchen welches man anwählt, an anderer Stelle der Seite oder besser auf einer anderen Seite als Text (besser noch, der Name als Link)erscheint.
Wer kann mir helfen?
LG Micha

1. Hallo Micha!

[] Du weißt den Unterschied zwischen Radio- und Checkboxen.

Indem man die Seite so baut und auf die vielen Bilder und erklärenden Texte verzichtet? Indem man die Seiten in mehrere Abschnitte unterteilt? Indem man den Inhalt auf mehrere Seiten aufteilt. Indem man auf das beschränkende frameset verzichtet?

Schönen Gruß

Afra

1. Hallo Afra,
      das hat mir jetzt geholfen ...(Nämlich garnicht)

--
      lg micha
      > Hallo Micha!
      >
      > [] Du weißt den Unterschied zwischen Radio- und Checkboxen.
      >
      > Indem man die Seite so baut und auf die vielen Bilder und erklärenden Texte verzichtet? Indem man die Seiten in mehrere Abschnitte unterteilt? Indem man den Inhalt auf mehrere Seiten aufteilt. Indem man auf das beschränkende frameset verzichtet?
      >
      > Schönen Gruß
      >
      > Afra
      1. hi,

das hat mir jetzt geholfen ...(Nämlich garnicht)

dann ist dir wohl nicht zu helfen.
        afra hat nämlich vollkommen recht - das, was die seite am allerdringendsten braucht, ist nämlich erst mal eine ordentliche strukturierung. in der derzeitigen form sagt sie dem benutzer nur eins: "benutz mich nicht, ich bin viel zu umständlich - such dir eine andere seite im netz, die das gewünschte in geordneterer und damit komfortablerer form anbietet!"

und btw: unterlasse doch bitte das ToFu, danke.

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }