Dennis: Dem FF das alt-Attribut beibringen

Beitrag lesen

Hi Der,

Ein title ist für die eine oder andere Grafik in Ordnung, wenn es sparsam und überlegt eingesetzt wird. Wenn aber auf nahezu jedem Bild irgendein Tooltip erscheint, wird es sehr schnell nervtötend.

Wenn es um Fotos o.ä. geht, stimme ich dir zu - für Grafiken, die zur Navigation diesen, oder die irgendwelche Aktionen auslösen finde ich ein title Attribut unerlässlich. Beispiel: Die drei Grafiken hier im Forum hinter einem Thread zum Markieren, Ausblenden und als gelesen markieren.

MfG, Dennis.

--
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Denn wer 'ne Blacklist hat, muss halt daran denken, dass er manches nicht sieht... und vor dem posten die Realitaet einschalten. (Sven Wacker)