Nadja: Internet Explorer 7 nicht für Windows 2000?

Hallo,

in der "Internet Professionell"-Ausgabe vom August habe ich einen Artikel über den IE7 gelesen.

Dieser Satz hat mich allerdings doch etwas geschockt:
------------------------------
Für Windows 2000, für das Ende Juni der allgemeine Support auslief, wird es den neuen Browser ohnehin nicht geben.
------------------------------

Was soll denn der Schwachsinn???

Liebe Grüße,
Nadja

--
system.exit(0);
  1. Hallo Nadja,

    Dieser Satz hat mich allerdings doch etwas geschockt:

    Für Windows 2000, für das Ende Juni der allgemeine Support auslief, wird es den neuen Browser ohnehin nicht geben.

    du hast die letzten zwei, drei Wochen nicht hier mitgelesen? Das Thema war hier neulich schon dran, siehe hier im Archiv.

    So long,

    Martin

    1. Hallo Martin,

      du hast die letzten zwei, drei Wochen nicht hier mitgelesen? Das Thema war hier neulich schon dran, siehe hier im Archiv.

      Oh, danke. Hatte im Archiv nach "IE 7" bzw. "Internet Explorer 7" gesucht, aber nichts bemerkenswertes gefunden (ich geh da meist nach den Thementiteln).

      Und ja, die letzten 2,5 Wochen war ich tatsächlich nicht einmal hier -> Urlaub und viel Privates um die Ohren ;)

      Liebe Grüße,
      Nadja

      --
      system.exit(0);
      1. Hallo Nadja,

        Oh, danke. Hatte im Archiv nach "IE 7" bzw. "Internet Explorer 7" gesucht, aber nichts bemerkenswertes gefunden (ich geh da meist nach den Thementiteln).

        Ich wunder mich gerade, warum ich diesen Beitrag nicht gefunden habe, wo der Titel doch "IE 7.0 nur für WinXP und Vista" lautet... Hm :(

        Liebe Grüße,
        Nadja

        --
        system.exit(0);
  2. Hi,

    Was soll denn der Schwachsinn???

    Sag blos, du brauchst den zum Surfen? Freuen wir uns, dass wir von diesem Schwachsinn verschont bleiben ;-)

    E7

    1. Hallo e7,

      Was soll denn der Schwachsinn???

      Sag blos, du brauchst den zum Surfen? Freuen wir uns, dass wir von diesem Schwachsinn verschont bleiben ;-)

      Naja, zum Surfen nicht, aber zum Testen...

      Liebe Grüße,
      Nadja

      --
      system.exit(0);
      1. Hi,

        Naja, zum Surfen nicht, aber zum Testen...

        hoffen wir das beste und gehen davon aus, dass der IE sich dann tatsächlich mal an die Standards hält *g* Sollte er das nicht tun, ist das dann definitiv Pech für die Trottel, die sich den draufhauen bzw. sich Vista zulegen.

        E7

        1. Hallo e7,

          hoffen wir das beste und gehen davon aus, dass der IE sich dann tatsächlich mal an die Standards hält *g* Sollte er das nicht tun, ist das dann definitiv Pech für die Trottel, die sich den draufhauen bzw. sich Vista zulegen.

          Bin aber auf Windows Vista irgendwie auch gespannt...
          Mal sehen, ob sich das jemand aus meinem Freundeskreis draufhaut. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber zum Testen wäre es mal ganz witzig *lol*

          Liebe Grüße,
          Nadja

          --
          system.exit(0);
          1. Hi,

            Bin aber auf Windows Vista irgendwie auch gespannt...
            Mal sehen, ob sich das jemand aus meinem Freundeskreis draufhaut. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber zum Testen wäre es mal ganz witzig *lol*

            da kenn ich schon jemanden, der würde Vista zu gern testen, das heißt wenn die Beta da ist lad ich die runter (DSL-Flat *g*) und der installiert die auf seinem Rechner ;-)

            E7

            1. Hallo e7,

              da kenn ich schon jemanden, der würde Vista zu gern testen, das heißt wenn die Beta da ist lad ich die runter (DSL-Flat *g*) und der installiert die auf seinem Rechner ;-)

              Also kann man erwarten, dass du dann hier quasi einen "Testbericht" von ihm postest bzw. ihn schreiben lässt!? :)

              Liebe Grüße,
              Nadja

              --
              system.exit(0);
              1. Hi,

                Also kann man erwarten, dass du dann hier quasi einen "Testbericht" von ihm postest bzw. ihn schreiben lässt!? :)

                wenn dann schreib ICH den Testbericht, der findet nämlich auch die Oberfläche von WinXP "nett" *g* Ich werd sicherlich in Diskussionen, wenn sich hier was ergibt, was erwähnen, evtl. schreib ich ja auch was...

                Jetzt hab ich grad ganz andere Probleme, z. B. hab ich ja noch nicht mal einen Link zum Download :(

                E7

                1. Hallo e7,

                  Jetzt hab ich grad ganz andere Probleme, z. B. hab ich ja noch nicht mal einen Link zum Download :(

                  Pui... Keine Ahnung. Bei Heise steht, das M$, wie immer, nur ausgesuchten Testern die Beta-Version gegeben hat. Legal ist die für Otto-Normalverbraucher also (noch) nicht zu erreichen.

                  Wo man die sonst herbekommt... Über den Esel!? k.A. ;)

                  Liebe Grüße,
                  Nadja

                  --
                  system.exit(0);
                  1. Hi,

                    Pui... Keine Ahnung. Bei Heise steht, das M$, wie immer, nur ausgesuchten Testern die Beta-Version gegeben hat.

                    Größtenteils MSDN-Abonnenten, die zahlen aber auch genug...

                    Legal ist die für Otto-Normalverbraucher also (noch) nicht zu erreichen.

                    Ich geh doch mal davon aus dass wir die auch noch kriegen, man kann als Privatperson sogar Windows 2003 Server legal bei M$ runterladen (Einschränkung: Aktivierung nach 14 Tagen notwendig, läuft nur 180 Tage (wobei das nicht wirklich ne Einschränkung ist, danach muss man das eh neu installieren *g*))

                    Wo man die sonst herbekommt... Über den Esel!? k.A. ;)

                    Mmmhh... Dazu müsste ich mir das Teil mal installieren, hab zur Zeit nur Azureus für legale Downloads drauf, mein Rechner läuft halt nicht Tag und Nacht durch dass sich das lohnen würde...

                    E7

                    1. Hallo e7.

                      Legal ist die für Otto-Normalverbraucher also (noch) nicht zu erreichen.

                      Ich geh doch mal davon aus dass wir die auch noch kriegen, [...]

                      Die Beta 2 soll nach derzeitigem Stand für jeden verfügbar gemacht werden, der Interesse hat.

                      Einen schönen Donnerstag noch.

                      Gruß, Ashura

                      --
                      Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
                      30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera Mini on Treo
                      Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
                      [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
                      1. Hi,

                        Die Beta 2 soll nach derzeitigem Stand für jeden verfügbar gemacht werden, der Interesse hat.

                        13. - 16. Sept ist die Microsoft Professional Developers Conference... Also irgendwann ab 17. September oder so verfügbar, warten wir's ab.

                        E7

                        PS: Ich hab jetzt übrigens mein mod_rewrite zum Laufen gebracht, ich hab meinen Uraltapache gekillt und den 2er von Grund auf mit PHP und MySQL per Hand installiert, alles einzeln... Hat zwar gedauert, aber es läuft