Komprimierte CSS-Datei
Oliver
- css
1 Cheatah1 Alexander Brock0 wahsaga
Hallo Leute,
arbeite für ein Unternehmen und sitze gerade daran die entsprechenden CSS-Dateien zu komprimieren um die Laufgeschwindigkeit zu verbessern. Das hoffe ich zumindest.
Kann mir jemand sagen wie ich so etwas komprimieren oder kompilieren kann? Geht das überhaupt? Gibt es eine Art Verschlüsselung damit man als Anwender bei der Quellcodeansicht nur codierte Sachen stehen hat?
Am besten wäre das ohne ein Programm.
Würde mich über eure Amtworten freuen.
Gruß
Hi,
arbeite für ein Unternehmen und sitze gerade daran die entsprechenden CSS-Dateien zu komprimieren um die Laufgeschwindigkeit zu verbessern. Das hoffe ich zumindest.
Deine Hoffnung ist vergebens. Optimierungen können inhaltlich vorgenommen werden.
Kann mir jemand sagen wie ich so etwas komprimieren oder kompilieren kann? Geht das überhaupt?
Nein.
Gibt es eine Art Verschlüsselung damit man als Anwender bei der Quellcodeansicht nur codierte Sachen stehen hat?
Was der Browser sehen kann, kann der Mensch auch sehen.
Cheatah
Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,
Wenn du die Download-Zeit bzw. den Traffic verringern möchtest könntest du dich für mod_deflate interessieren.
Wenn das nicht zur Verfügung steht kannst du auch
<?php
ob_start('ob_gzhandler');
header('Content-Type: text/css');
?>
in den Kopf jeder CSS-Datei schreiben und selbige durch den PHP-Parser jagen.
Außerdem ist alles wahr, was Cheatah dir gesagt hat.
Gruß
Alexander Brock
hi,
Kann mir jemand sagen wie ich so etwas komprimieren oder kompilieren kann? Geht das überhaupt?
So viel "Ausrede", nur um dann zu zeigen ...
Gibt es eine Art Verschlüsselung damit man als Anwender bei der Quellcodeansicht nur codierte Sachen stehen hat?
... dass du </faq/#Q-32d> nicht gelesen hast?
gruß,
wahsaga