Benjamin Dickgießer: Links komisch?

Hi,
ich habe Probleme mit der Seite: http://x.vorsorge-konzept.net/

Wenn man die Navigation benutzt sind die Links irgendwie verschoben. Wenn ich z.B. auf Unterstüzungkasse klick will komm ich zu Ansprechpartner. Klickt einfach ein wenig rum und ihr merkt was ich meine.

HTML und CSS habe ich validiert. Ich habe keine Ahnung was das Problem ist. Der Fehler tritt bei mir mit Firefox wie auch mit dem Internet Explorer auf.

Danke für euere Hilfe

  1. Hi,

    Klickt einfach ein wenig rum und ihr merkt was ich meine.

    nö, bedaure.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hat sich erledigt.
    Habe padding:3mm aus dem css entfernt, jetzt gehts.
    Danke trotzdem

    1. Hat sich erledigt.
      Habe padding:3mm aus dem css entfernt, jetzt gehts.
      Danke trotzdem

      Du solltest in den Threadnamen schreiben, wenn was funktioniert
      gruß, der ich

      1. Du solltest in den Threadnamen schreiben, wenn was funktioniert
        gruß, der ich

        Dann mach du es wenigstens!
        scherzkeks

  3. Hi,

    ich habe Probleme mit der Seite: http://x.vorsorge-konzept.net/

    offensichtlich. "Vorsorge-Konzept Seite konnte nicht gefunden werden".

    freundliche Grüße
    Ingo