hi,
Ich finde "euch alle" (verallgemeinere bewusst) total übertrieben!
das steht dir frei.
ebenso, wie es den anderen hier dann frei stehen könnte, dich als ein wenig unwissend zu bezeichnen.
Die mehrheit der Web-User geht doch sowieso mit (grafischen) Browsern ins Internet und nicht mit Irgendwelchen "Vorlesesystemen für Blinde" oder mit Textbrowsern, wie Lynx!
das mag für die mehrheit der _menschlichen_ benutzer zutreffen, ja. es gibt aber schließlich auch noch andere.
außerdem leuchtet mir nicht ein, warum du nur etwas für die mehrheit der menschlichen besucher tun möchtest - was ist mit der minderheit, die auf grund was auch immer für einschränkungen nicht in der lage ist, die "normalen" browser/anzeigegeräte zu nutzen?
oftmals kann man mit nur wenig "mehraufwand" für diese ebenfalls ein besseres ergebnis erzielen.
wenn du das nicht willst, dann "finde" - in anlehung an obige aussage von dir - ich dich ein wenig "zu faul".
Solange sie auf den gängigen grafischen Browsern (IE, OPera, Firefox) "funktionieren", sind doch "alle zufrieden", oder?
nein.
wie gesagt, es gibt noch andere außer den menschlichen benutzern - suchmaschinen-robots zum beispiel.
und die wissen einen gut strukturiert ausgezeichneten inhalt immer besonders zu schätzen.
und wenn du wüsstest, wie oft hier fragen á la "meine webseite wird in den SuMas nicht ordentlich gefunden, was kann ich dagegen tun?" - dann wüsstest du auch, warum dieses thema durchaus seine bedeutung hat.
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }