FindMe: pole position bei google...

Hey Leute,

brauche Tipps:
Wie schaffe ich es bei google und Co auf die pole position zu kommen??

  1. hi,

    Wie schaffe ich es bei google und Co auf die pole position zu kommen??

    mache eine wirklich verdammt gut seite zum dem thema, zu dem du gefunden werden willst.
    verdammt gut heißt verdammt gute inhalte, die zahlreiche seiten dazu bringen, dich zu verlinken, sowie natürlich exzellentes HTML.

    oder steige ins adwords-programm von google ein.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hi wahsaga,

      oder steige ins adwords-programm von google ein.

      auch wenn ich Dir zu ewigem Dank verpflichtet bin ;-), aber Adwordsschaltungen werden bei Google leider nicht berücksichtigt.

      Der Suchmaschinenranking Wettbewerb von Heise bietet hierzu ein Fülle von Informationen. Der Anfang findet sich unter http://www.heise.de/newsticker/meldung/58647.

      Gruss tox

      1. hi,

        Adwordsschaltungen werden bei Google leider nicht berücksichtigt.

        natürlich werden sie das.
        nicht als suchtreffer, sondern als werbelinks ganz oben auf einer ergebnisseite. und da wollte unser fragender ja schließlich hin, oder?

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. Hi,

          na gut, genau gesagt: Um den Pagerank zu verbessern nutzt eine Adwordsschaltung nichts.

          Schönen Abend an alle

          1. Hallo tox,

            na gut, genau gesagt: Um den Pagerank zu verbessern nutzt eine Adwordsschaltung nichts.

            Natürlich nicht, wieso sollte sie auch? Ich kann gar nicht verstehen wie man überhaupt auf so einen Gedanken kommen kann...

            Frank

            1. Moinsn
              Ich glaube, es wurde Folgendes verstanden:
              tox hat verstanden, dass, wenn jemand die AdWords-Anzeigen auf seiner Seite schaltet, bekommt er ein besseres Ranking.
              Gemeint war: Wer bei Google AdWords eine Anzeige schaltet, wird bei bestimmten Suchbegriffen die eigene Seite immer rechts in der Anzeigenleiste bei google.de angezeigt...
              Oder?

              Hallo tox,

              na gut, genau gesagt: Um den Pagerank zu verbessern nutzt eine Adwordsschaltung nichts.

              Natürlich nicht, wieso sollte sie auch? Ich kann gar nicht verstehen wie man überhaupt auf so einen Gedanken kommen kann...

              Frank

  2. Hey Leute,

    Servus FindMe,

    brauche Tipps:
    Wie schaffe ich es bei google und Co auf die pole position zu kommen??

    Optimiere für den Begriff Hintertuxer Affenhirn

    mit freundlichen Grüßen,

    Andreas Kampitsch

    --
    SELFCode:ie:% fl:) br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:|