Gerd: Rückgabetext aus Formular in neues Pop-up-Fenster platzieren

Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich will auf meiner Website eine Besucher-Umfrage starten mit einem normalen Formular. Die Umfrageantworten werden mit einem Perl-Script ausgewertet und je nach Antworten soll unterschiedlicher Text zurückgeliefert werden. So weit, so gut.

Mein Problem ist: Der Rückgabetext soll in einem neuen Pop-up-Fenster erscheinen und nicht in demselben Fenster, wo das Umfrageformular steht. Nun kann ich zwar im Formular im ersten FORM-Tag angeben: target=_blank. Aber dann öffnet sich ein riesengroßes neues Fenster. Und ich möchte dieses neue Pop-up-Fenster eigentlich recht klein halten. Geht das irgendwie? Mir fällt trotz intensiver Suche nix mehr zur Lösung ein.

1. hi,

Nun kann ich zwar im Formular im ersten FORM-Tag angeben: target=_blank. Aber dann öffnet sich ein riesengroßes neues Fenster. Und ich möchte dieses neue Pop-up-Fenster eigentlich recht klein halten. Geht das irgendwie?

öffne onSubmit mit window.open dein fenster mit den gewünschten maßen, zieladresse about:blank.
    gib im formular als target den fensternamen an, den du bei window.open verwendest.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }