azok: SELFHTML zum Download anbieten

hi!

Ich suche schon eine ganze Weile herum, aber ich finde einfach nichts Passendes... Und zwar möchte ich SELFHTML auch auf meiner Seite zum Download anbieten...

Kann mir da wer weiter helfen?

lg
azok

--
Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? sh:) mo:) zu:)
  1. Hallo azok,

Und zwar möchte ich SELFHTML auch auf meiner Seite zum Download anbieten...

Kann mir da wer weiter helfen?

Ja. Du hast Post.

Grüße
     Roland

--
    Drucklayouts mit CSS gestalten
    Benutzerstylesheet für das SELFHTML-Forum
  2. Hallo azok,

Ich suche schon eine ganze Weile herum, aber ich finde einfach nichts Passendes... Und zwar möchte ich SELFHTML auch auf meiner Seite zum Download anbieten...

Für die Downloads ist Patrick Canterino zuständig - schreib ihm einfach eine E-Mail mit der Adresse unter der die zip-Datei zu finden ist, und wieviel Traffic du frei hast. Wirklich viel Traffic entsteht da (zumindest bei mir) aber nicht, die deutsche Version hat im Juli 2GB und die französische 0,5GB Traffic verursacht.

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

1. hallo Tobias,

Wirklich viel Traffic entsteht da (zumindest bei mir) aber nicht, die deutsche Version hat im Juli 2GB und die französische 0,5GB Traffic verursacht.

Bei mir waren es 3,2 GB und nochmal knapp 1 GB für die CHM.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hallo Christoph,

Wirklich viel Traffic entsteht da (zumindest bei mir) aber nicht, die deutsche Version hat im Juli 2GB und die französische 0,5GB Traffic verursacht.
        Bei mir waren es 3,2 GB und nochmal knapp 1 GB für die CHM.

jetzt wo du es sagst - die chm-Datei könnte ich auch noch spiegeln - Traffic hab ich noch über ein halbes TB frei ...

Grüße aus Nürnberg
        Tobias

1. hallo Tobias,

die chm-Datei könnte ich auch noch spiegeln - Traffic hab ich noch über ein halbes TB frei ...

Schaden kanns nix. Die wird bei mir durchschnittlich alle 30 Stunden abgerufen, und du weißt ja ungefähr, daß der Zufallsgenerator die Anzeige der Mirrors einigermaßen gerecht verteilt. Allerdings wird die CHM bei mir weit häufiger über Google angesteuert als über die Downloadseite.

Grüße aus Berlin

Christoph S.