Hallo Elya,
das einzige, was da hilft, ist "self" zu den Treffen zu kommen :-)
ja, es war wieder lustig und auf diesem Weg nochmals vielen Dank an Dirk und die anderen Organisatoren in Köln. Das Beste war natürlich der Kicker bei Tante Elli, der dank Speckschwarte dann auch prima lief. Zu zwei DM-Stücken kam ich auf diesem Weg wieder, weil der Kicker tatsächlich noch DM frisst. Kann sich noch jemand daran erinnern, wie leicht die eigentlich war? Kein Vergleich zu den schweren 2 Euro-Stücken heutzutage...
Ich bin heute früh tatsächlich schon um halbsieben aus dem Bett gekommen und war deshalb schon früh genug am Bahnhof um einen Kaffee zu trinken. Die Zeit war auch notwendig, denn ganz einfach war es nicht an einen halbwegs vernünftigen Kaffee zu kommen, zweimal bekam ich welchen mit saurer Milch und unfreundlicher Bedienung bei Tchibo, dann mehr Milch als Cappu in dem netten türkischen Laden nebenan. Zu guter Letzt fand ich dann McDonalds, und ihr könnt sagen was ihr wollt: Wenn schon Kaffee aus Pappbechern, dann muss es der von McDonalds sein, zumindest in Dortmund ;.)
Jetzt kämpfe ich mich noch ein wenig durch die Bilder, irgendwie erschlägt mich die Masse dieser, genauso wie die Masse der Leute gestern abend. Es hat eine Weile gedauert, bis sich der Haufen in seine Einzelteile zerlegt hatte und dann nochmal, bis diese Einzelteile Gesichter für mich bekamen. Wie haben das die ganz neuen eigentlich empfunden?
Ui, jetzt wäre mir hier schon fast ein *Mit freundlichen Grüßen" drunter gerutscht, ich sag mal lieber *bis dann* oder bis nächstes Jahr in Köln :-)
Marlies