seth: mercury/32 oder anderer mail-server

Beitrag lesen

gudn tach!

ich habe mich heute mal mit mercury/32 befasst und ihn auch (unter windows 2000) in der version 4.01b installiert.
orientiert habe ich mich an dieser anleitung.

so, nun meine fragen, wobei die erste hier schon mal gestellt wurde: gibt es die moeglichkeit, _mehrere_ externe smtp-accounts einzurichten?
darf der rechner, auf dem mercury/32 installiert wurde, server _und_ client gleichzeitig sein? falls ja: muss man bei den verschiedenen restriktionen dann den server (=client) explizit bei "allow" angeben?
bei
configuration -> mercury cor module... -> local domains
sollte ja eigentlich in brackets die ip des rechners angegeben werden.
wenn ich aber "[192.168.0.1]" (ohne ") dort eintrage, das programm beende und es anschliessend neustarte, ist der eintrag weg.
wenn ich die brackets weglasse, also "192.168.0.1" (ohne "), dann verschwindet der eintrag nach einem programmneustart nicht. was soll ich diesbezueglich tun?

nach der installation sollte ich ja eigentlich mit "telnet 192.168.0.1 25" testen koennen, ob der zugriff klappt. aber es kommt bloss die meldung
"Verbindungsaufbau zu 192.168.0.1...Es konnte keine Verbindung hergestellt werden mit Host  auf Port 25 : Verbinden fehlgeschlagen"
woran koennte das liegen?

prost
seth