Hallo Ingo,
Das "teilweise" bezieht sich nicht nur auf die jeweiligen Suchmaschinen, sondern auch auf die meta-Tags. Meta keywords wird jedenfalls von google und den meisten wichtigen Suchmaschinen nicht beachtet. Ausnahmen hatte wie gesagt molily kürzlich gepostet.
Hätte ja klappen können ;)
Nee, da hab ich den Inhalt falsch verstanden, sorry.
Und da es den Kunden in aller Regel um google geht, kannst Du meta keywords getrost vergessen - oder reinschreiben was Du willst, um den Kunden zufrieden zu stellen. ;-)
Ich schreib es trotzdem rein, damit der Kunde zufrieden ist ;)
Ich hab dem Kunden gestern noch eine E-Mail geschrieben, in der ich erklärt habe, warum wir Begriffe, die nirgends auf der Webseite vorkommen, auch nicht verwenden können. Ich hoffe, dass es seitens des Kunden verstanden wird ;)
Aber Ingo: Du hast auf deiner Seite geschrieben, dass man zur Hervorhebung von Keywords durchaus das <strong>-Tag verwenden kann.
Warum? Ist das dann nur für die Besucher ansprechender, oder hat es auch einen Vorteil bei Suchmaschinen?
Wenn es bezüglich einer Suchmaschine Vorteile hat, könnte man das <strong>-Tag aber per CSS-Klasse so gestalten, dass es nicht fett ist, oder?
Liebe Grüße,
Nadja
system.exit(0);