Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,
Danke für den Link.
np.
Das Problem dabei ist, dass der Kunde die Texte genauso lassen will, wie sie zur Zeit sind.
Sein Pech, dafür kannst du nichts. Aber du kannst etwas dagegen :-)
Das mit den sinnlosen Wörtern hat er ja bereits verstanden,
dass der Fettdruck bei relevanten Wörtern die Benutzerfreundlichkeit
steigt wirst du ihm vermutlich auch erklären können, das ist nämlich
viel besser nachvollziehbar.
D.h. um der Zwickmühle zu entgehen, dass die Suchmaschinen mit <strong> ausgezeichnete Texte zwar begrüßen, es aber vom Kunden nicht gewünscht wird, muss man doch das <strong>-Tag mit einer Klasse auszeichnen!? :(
Warum willst du <strong /> eine Klasse verpassen? Durch was unterscheiden sich einige <strong />s von
anderen, so dass du sie klassifizieren müsstest?
BTW: Wenn der Kunde eine Seiteninterne Suchmaschine betreibt ist es ratsam, auf den Seiten, die man
von den Ergebnisseiten aus erreichen kann, die gesuchten Wörter farblich zu markieren,
dafür bietet sich dann <strong class="suchwort">foobar</strong> o.ä. an.
Gruß
Alexander Brock
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }