fastix®: Welcher Anbieter hält was er verspricht?

Beitrag lesen

Moin!

1und1 ist für mich gestorben, ein Grund des tatsächlich schlechten Supports.

Ich 'sagte' ja: es gibt solche, solche und eigene Erfahrungen. Meine stehen in einer gewissen Diskrepanz zu Deinen.

Meine Leistungsanforderungen sind DSL6000 + Flatrate für möglichst wenig Geld. Die Flatrate für 5€ ist in meinem Ortsgebiet verfügbar, oder warum sollte ich meinen Ort nennen?

"verfügbar"... siehe ein paar Threads weiter unten.

naja, seid WindowsXP is billi wieder mein bester Freund...

Oh je... ist da ein übersehener Ironie-Tag?

Da hast Du recht. Mein Hosting habe ich woanders, die zusätzliche Domain + 5MB Webspace halte ich für Praktisch aber nicht notwendig.

Da lässt sich nichts drauf erwidern. Werbegeschenke sind Werbegeschenke sind Werbegeschenke...

Was die Telefonnummer der IP-Telefonie betrifft, ist auch kein Problem, es wird einfach die Nummer meines T-Com Anschlusses verwendet, sollte ich bei Strato kündigen, kann ich ganz normal über meinen T-Com Anschluss teuer weiter telefonieren.

Tja. Was ist mit angerufen werden? Die Telefonnummer für die IP-Telefonie wirs Du womöglich auch weitergeben. Und jemand, der Dich so für lau erreicht, wird vielleicht nur diese notieren...

Es sein denn, Deine Anspruchslosigkeit ist nicht zu übertreffen.
Der letzte Satz ist irgendwie herablassend, empfinde ich gerade so, deswegen sage ich hier nichts weiter zu.

Es war als Denkanstoß gedacht. "Es sein denn" impliziert eine vorausgesetzte Verneinung.

Aber ich denke ich werde das Paket von strato nehmen, es sei denn mich kann noch jemand vom Gegenteil überzeugen.

Du bist erwachsen und weisst, was Du tust. Es ist Deine Entscheidung und ich selbst kann zu Strato gegenwärtig weder positives noch negatives sagen. Ich hoffe für Dich und für Strato, dass die Strato AG, die ich kannte, nicht dieselbe ist, die Du kennenlernen wirst. Also auf eine opositive Veränderung.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development