hallo Elke,
Sieht's für Dich wie eine fehlerhafte Darstellung oder wie eine Designidee aus *g*?
Naja, ich hatte während der "Bastelphase" mal so eine ähnliche Bildschirmdarstellung im Konqueror, was an dessen CSS-Verständnis lag. Das konnte ich beheben.
Nein, schnell zusammengestrickt als Idee, wo Raum und Linien herkommen *könnten*.
Mit Verlaub: ich halte eigentlich gar nix von "verschenkten Räumen", und da wäre eben links einfach viel zu viel Platz frei und ungenutzt. Allerdings bin ich herzlich gerne bereit, andere "Designideen" anzuschauen und auf Tauglichkeit zu prüfen.
Ich bin mit der Seite nicht wirklich glücklich und insgesamt schon ganz froh über die Anmerkungen, die es bisher gab. In dem ganz oben bereits angeführten Archiv-Thread hatte ich die These verfochten, daß mir eine gewisse Korrespondenz von Form und Inhalt wichtig wäre, und ich finde, ich konnte das _hier_ bisher noch nicht einlösen. Wenn es sich um eine bezahlte Auftragsarbeit handeln würde, wäre ich völlig anders herangegangen und hätte mir mit Sonderwünschen zum Farbkonzept usw. nicht dazwischenfunken lassen. Aber ich kenne die Autorin/Grafikerin halt schon jahrzehntelang, hab mich zwar oft mit ihr gestritten, aber da macht man halt doch mal die eine oder andre Konzession, die bei einem "Auftrag" niemals infrage käme.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|