hallo,
Na, die Bilder sind "lose" und ein "preformated text" ist genau das: vorher formatiert.
Die Bildüberschriften müssen an den Bildern "kleben".
Achso. Aber du hast recht: da habe ich aus der vorangegangenen Fassung (da waren es ein Dutzend ineinander verschachtelte Tabellen) wohl noch was übernommen, was ich noch besser hätte machen können.
Wenn nicht nur vorformatiert verlangt ist (muß denn "Formatieren mit Leerzeichen" wirklich sein? Ich bitte Dich!) sondern die Schrift, dann kann das ebenfalls besser mit CSS gemacht werden.
Richtig, da kann ich mit CSS nochmal ran.
Das verstehe ich nicht ganz richtig. Es sind alle Grafiken (=>"Bilder") dort verlinkt, wo sie nach Wunsch der Autorin stehen sollten.
Nein, dann hast Du mich ganz richtig verstanden: die Bilder fehlen einfach. Es ist ja schön und gut, wenn Graphik beschrieben wird, aber es geht doch einfach nichts über ein Bildchen als Beispiel.
Hm. Also möchtest du noch mehr Bilder haben. Da muß ich mit der Autorin nochmal reden.
Es fehlen weiterführende Links.
Ups? Wohin weiterführend?
Wo kann man CDs erwerben, wo laufen Ausstellungen und wenn die Ausstellungen schon gelaufen sind: wo kann man noch Kataloge erwerben [...]
Ahja, jetzt verstehe ich. Das kann ich nicht alleine liefern, aber das kommt mit auf die Liste der Punkte, die mit Ines Eck dringlich nochmal besprochen werden müssen. Dir gehts um das, was der tatsächlich magere "Inhalt" ist. Ich versuche ja, ihr beizubringen, was es für einen Unterschied zwischen einer Website und einem Druckerzeugnis ("Buch") gibt. Sie hat mehrere Stipendien, Preise und ähnliches erhalten, aber von Webseiten noch nicht so wirklich eine klare Vorstellung.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|