Hallo Alexander,
Der Rest ist _sehr_ schön geraten, es stören aber ein paar technische Mängel:
Teilweise sind da ein paar Texte verschoben (/home/)
und zwar um so schlimmer, je tiefer das Menü veschachtelt ist.
Da muss ich so wie ich das sehe nochmal an die Schriftendefinitionen, vielen Dank. Da hab ich bei Redesign[2] schlicht nicht genug Mühe investiert, (und/)oder meine Testbrowser sind von mir zu verstellt ;-)
Apropos Menü: Jeena hat da mal einen Artikel darüber geschrieben, warum man nicht auf die aktuelle
Seite verlinken soll und eine komfortable Lösung in PHP gleich mit angeboten,
für mehrdimensionale Menüs guckst du hier
Vielen Dank für das Lob, und die konstruktive Kritik[1]. Wenn du jetzt noch sagst, dass dir die Inhalte gefallen kommst du auf meine InnerCircle-Special-Super-Withelist >;)
(ist von mir und leider nicht annähernd so schön wie deine Seite.)
Das ist eine hervoragende Arbeit, die ich kenne und auch verwenden würde, so meine Datenstruktur nicht schon früher dagewesen wäre... und ich bin zu faul meine Menübau-Klasse aufzugeben... die ja auch prima funktioniert, nur die Schriftendefinition ist halt suboptimal :)
[1] Komme mir einer nochmal mit "Pixelgeschmiere"... ich bin Webdesigner, kein Monitorputzer!!!!1111@ł←ħ€“↓ø“€←@ł←[ø€“←#
[2] Ja so ist das... da hat man eine Idee, wie's aussehen könnte, da will man's auch zeigen, wenn's auch nicht hunderprozentig geht :-/
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
"It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>