Markus: <input type="file"> in zwei Zeilen

Hallo zusammen,

wie kann ich bei einem <input type="file"> - Formular Feld erreichen, dass das Textfeld und der "Durchsuchen"-Button untereinander und nicht nebeneinander stehen?

Merci, Markus

1. wie kann ich bei einem <input type="file"> - Formular Feld erreichen, dass das Textfeld und der "Durchsuchen"-Button untereinander und nicht nebeneinander stehen?

Markus, z.B. indem du einen Zeilenumbruch dazwischensetzt.

Live long and prosper,
    Gunnar

--
    „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
    1. Hallo Gunnar.

wie kann ich bei einem <input type="file"> - Formular Feld erreichen, dass das Textfeld und der "Durchsuchen"-Button untereinander und nicht nebeneinander stehen?

Markus, z.B. indem du einen Zeilenumbruch dazwischensetzt.

Wohin?

<input type="file" />

Einen schönen Montag noch.

Gruß, Ashura

--
      Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
      30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera Mini on Treo
      Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
      [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
      1. Ähm, das type="file" hatte ich überlesen.

Live long and prosper,
        Gunnar

--
        „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
  2. Hallo Markus,

garnicht.

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

3. Hallo zusammen,

hi

CSS:
     - display:block sollte helfen

Merci, Markus

tschüss
      capior

1. Hallo Capior.

CSS:

• display:block sollte helfen

Nein, es ist nicht möglich.

Einen schönen Montag noch.

Gruß, Ashura

--
      Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
      30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera Mini on Treo
      Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
      [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]