Nachdem sich das einige Probleme gelöst haben, bleiben noch einige Fragen offen:
ich habe die Seite jetzt mal unter http://www.fresh-content.de/angebot/ für alle sinsehbar gestellt...
(Für weitere Anregungen bin ich natürlich stets dankbar!!!)
-
Die horizontale Navigation möchte ich gerne auch horizontal zentrieren, hier stimmen wohl ausserdem die width-Werte des div-Tags nicht so ganz im Vergleich zu den anderen Seiten
-
wie würdet ihr denn alles variabel strukturieren, sprich welche Werte für % und em sind in diesem Projekt zu empfehlen? Sind denn auch Bilder skalierbar, wenn der User die Schrift vergrössern will, dies wäre optimal für meine Bedürfnisse!
-
im IE werden die Punkte vom Link (Navi7 und Navi8) nicht angezeigt, obwohl dies bei "Angebot anfordern" richtig funktioniert...im Mozilla wird das auch richtig angezeigt
-
im Mozilla wird der weisse Text auf rotem Hintergrund falsch zentriert und wandert etwas nach rechts...wie schafft man hier Abhilfe, etwa durch display:block???
-
Auch im Mozilla werden die Footer-Links (s. Punkt 4) nicht zentriert, im IE aber schon, wie es sein sollte...
Danke für Eure Mühen!
Gruss,
larry