Roger: nach reset funktion aufrufen

moin!

ich habe mehrere textfelder in einer htmlseite, deren value-werte ich beim aufrufen der seite mittels aufruf einer javascript-funktion (function xy()) fülle.

wenn ich jedoch per reset-button die felder wieder zurücksetze, möchte ich, dass die funktion xy erneut aufgerufen wird.
leider klappt das nicht, wenn die funktion mit onReset aufgerufen wird, da ja erst xy aufgerufen wird und dann resettet wird.

kann man das anders lösen?

gruß.
roger.

--
ich widersprech mir immer selber.
aber das passiert mir gott sei dank nie.
  1. hi,

    ich habe mehrere textfelder in einer htmlseite, deren value-werte ich beim aufrufen der seite mittels aufruf einer javascript-funktion (function xy()) fülle.

    und warum das?
    wieso werden diese werte nicht gleich beim ausliefern der seite im HTML-code ins value geschrieben?

    wenn ich jedoch per reset-button die felder wieder zurücksetze, möchte ich, dass die funktion xy erneut aufgerufen wird.
    leider klappt das nicht, wenn die funktion mit onReset aufgerufen wird, da ja erst xy aufgerufen wird und dann resettet wird.

    dann setze onReset einen timeout, der deine funktion xy aufruft.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. moin!

      und warum das?
      wieso werden diese werte nicht gleich beim ausliefern der seite im HTML-code ins value geschrieben?

      weil die inhalte zahlen sind und diese mittels funktion aus den feldern (in denen schon zahlen stehen) berechnet werden.

      dann setze onReset einen timeout, der deine funktion xy aufruft.

      yup! klappt prima (einfach in den body tag):
      onReset="window.setTimeout('xy()', 100);"

      danke!

      gruß.
      roger.

      --
      ich widersprech mir immer selber.
      aber das passiert mir gott sei dank nie.