günstigste de-Domain
Klaus
- sonstiges
Hallo Leute!
Woher bekommt man supergünstig de-Domains (nur DOmain mit Weiterleitung, kein Webspace)?
Klaus
Hi!
Ich würde dir all-incl.com empfehlen!
Ich bin da schon lange und der Anbieter hat auch wirklich gute Kritiken!
Das günstigste Angebot:
hoffe, dass ich helfen konnte,
mfg Niklas
Hi,
natürlich bei mir. ;-)
Spezielles SelfHTML-Forum-Angebot: 0,49 Euro/Monat für eine No-Frills-.de-Domain, Mindestvertragslaufzeit ein Jahr.
Der Yeti
hi,
Spezielles SelfHTML-Forum-Angebot: 0,49 Euro/Monat für eine No-Frills-.de-Domain
wenn ich mich nicht irre, ist das bindestrich-minus in .de-domains doch gar nicht an erster oder letzter stelle erlaubt.
scnr,
wahsaga
Hi,
wenn ich mich nicht irre, ist das bindestrich-minus in .de-domains doch gar nicht an erster oder letzter stelle erlaubt.
Doch. Ich verkaufe dir no-frills-.de-domain zum angegebenen Preis. Allerdings muss der Benutzer sich in meinem privaten WLAN befinden, um sie nutzen zu können.
Konnte auch nicht widerstehen. :-)
Der Yeti
hi,
Doch. Ich verkaufe dir no-frills-.de-domain zum angegebenen Preis. Allerdings muss der Benutzer sich in meinem privaten WLAN befinden, um sie nutzen zu können.
WLAN-surfen auf deine Kosten? Klingt gut!
Konnte auch nicht widerstehen. :-)
Immer noch?
gruß,
wahsaga
Hi,
WLAN-surfen auf deine Kosten? Klingt gut!
Klar. Aber nur zu no-frills-.de-domain. :-D
Außerdem ist die Anreise wohl teurer als meine Kosten (krieg ja auch bald CityFlat).
Der Yeti
hi,
Klar. Aber nur zu no-frills-.de-domain. :-D
War ja klar, dass an der Sache ein Haken ist - elender Betrüger!!!1
Außerdem ist die Anreise
Nee nee - ich war schon davon ausgegangen, dass du die Sendeleistung entsprechend erhöhst, dass ich das auch von zuhause aus nutzen kann.
wohl teurer als meine Kosten (krieg ja auch bald CityFlat).
Na ja, du wärst damit Provider, müsstest also zukünftig auch die nach der neuen TKÜV notwendigen überwachungseinrichtungen bereitstellen, damit ich auf no-frills-.de keine terroristischen Aktionen planen kann etc.
gruß,
wahsaga
Hallo Leute!
Woher bekommt man supergünstig de-Domains (nur DOmain mit Weiterleitung, kein Webspace)?
Klaus
6€ pro Jahr inkl. Mailweiterleitung und Domainweiterleitung. Beides per Confixx selbst einstellbar. Domain steht oben ;)
Hi,
na, da hab ich ihm aber schon ein günstigeres Angebot gemacht. :-)
Der Yeti
Hi,
na, da hab ich ihm aber schon ein günstigeres Angebot gemacht. :-)
Ok, ich bin um 12 Cent im Jahr teurer, Aber dafür hast du keine E-Mail dazu :p ;)
Hi,
Ok, ich bin um 12 Cent im Jahr teurer, Aber dafür hast du keine E-Mail dazu :p ;)
Ach, hatte ich doch nur vergessen zu erwähnen! MX-Record ist bei mir doch selbstverfreilich. :-)
Der Yeti